James Cook/ Motorradfahrer

... und was sonst nirgends reinpasst, wie z. B. Lost & Found, Kochrezepte.
Allgemeine Technik-Fragen zum Wohnmobil gehören in die Rubrik "Modellübergreifend"
Antworten
Wolli

James Cook/ Motorradfahrer

Beitrag von Wolli » 13.04.2010 13:13

Hallo Leute,
mich würde interessieren ob Motorradfahrer bzw. Harley Fahrer unter den James Cook Freunden sind.
Gibt es Treffen wo man sein Mopped mitbringt und man gemeinsame Ausfahrten macht? 8)
Stell ich mir auch schön vor!
Natürlich ist es bestimmt auch ohne Mopped schön unter "seinesgleichen" zu weilen! :D

LG
Wolli

ixcebichee

Re: James Cook/ Motorradfahrer

Beitrag von ixcebichee » 13.04.2010 18:00

Moin!
Ich habe meine Amerikanischen Eisenhaufen (FXE Shovel-Head, Bj.80) nach 9 Jahren verkauft...
Fahre seit dem Triumpf Tiger!
Den Tiger könnte ich auf meinem Anhänger mitnehmen... ist mir aber zu umständlich!

So long...
Camping ist der Zustand, in dem der Mensch seine eigene Verwahrlosung als Erholung empfindet!

316CDI, Bj. 2002, Sprintshift, Kuhn Luftfedern, Koni, schwarzblau, Solar 220 Wp, Bild

Wolli

Beitrag von Wolli » 13.04.2010 21:17

ixcebichee hat geschrieben:Ich habe meine Amerikanischen Eisenhaufen (FXE Shovel-Head, Bj.80) nach 9 Jahren verkauft...
Hi,
das war sehr warscheinlich der richtige Zeitpunkt nach neun Jahren, bei mir sind es dieses Jahr: "25 Jahre Shovelhead",
da ist das nicht mehr so einfach und ich will sie auch nicht mehr missen.

Nach so langer Zeit lässt man sich evtl. von seiner Frau scheiden :mrgreen: aber nicht mehr von seinem bike. 8)

Gruss
Wolli

Jürgen

Beitrag von Jürgen » 14.04.2010 20:27

Moin,
ich lasse es gerne boxen.
Meine Maschine ist eine BMW R850 GS, Baujahr 2000.
Das Ding mit seinem Gewicht von 5 Zentnern mitschleppen, halte ich nicht für sinnvoll, schon garnicht hinten auf einem Träger, wie mal auf einem Foto gesehen.
Gruß Jürgen
James Cook 313 CDI
Baujahr 2000
Jahresfahrleistung 10000 km
Verschrottungszeitpunkt ab 250000 km

Antworten

Zurück zu „Dies und Das - Vorstellung“