Wer sucht der findet !!!

... und was sonst nirgends reinpasst, wie z. B. Lost & Found, Kochrezepte.
Allgemeine Technik-Fragen zum Wohnmobil gehören in die Rubrik "Modellübergreifend"
Antworten
tpm-hil

Wer sucht der findet !!!

Beitrag von tpm-hil » 31.01.2011 19:19

Als erstes, Willkommen im JC - Forum :D
Seid Mittwoch letzter Woche sind Britta und Gregor stolze Besitzer von Ihren Traumauto.
Die beiden aus Düsseldorf suchten seit 30.09.2010 einen neuen Reisebegleiter, da Ihr Selbstausbau in die Jahre gekommen ist.
Nach einen kurzen aber doch sehr interessanten und sympathischen Gespräch am Telefon, beschliessen die 2 kurz entschlossen nach Hockeheim auf zu brechen.
Und kurz entschlossen sich unseren Blauen zu gönnen, seit Donnerstag nimmt meine Frau schweren Herzens Abschied , der am Samstag von Gregor nach Düsseldorf überführt wird und dort eine neue Heimat bekommt .
Wir wünschen den beiden mit unseren Blauen genau soviel, Zuverlässigkeit, Lebensfreude, und symphatische Freunde die wir im Forum geschlossen haben.
Aber keine Sorge wir werden uns beim nächsten Treffen wiedersehn.
Wir hoffen das Britta und Gregor auch die Zeit finden werden, um Euch Jäcken alle kennen zu lernen .
lg an alle wieder 2 die ihren Traum leben. :mrgreen: All zeit gute Fahrt gruß von Petra und Tom
aus Hoggene
Dehler LT Ambiente EZ 1998
James Cook 316 EZ 2004
James Cook 318 EZ 2008
La strada Nova M 319 EZ 2017

Ratzi

Re: Wer sucht der findet !!!

Beitrag von Ratzi » 31.01.2011 20:58

Hallo Britta und Gregor,

herzlichen Glückwunsch und willkommen im Forum.

Ihr habt da einen sehr gepflegten Cook gekauft, viel Spaß damit.

Allzeit gute Fahrt und Boden unter den Rädern.

Ich hoffe ihr kommt Himmelfahrt zum Treffen in die Rhön.

Gruß Ratzi
318 CDI Classic in Silber, mit Automatik und 60000km

sogos10

Beitrag von sogos10 » 06.02.2011 12:40

Hallo zusammen!
Gestern konnte ich endlich unseren ersten heißersehnten James Cook bei Tom und Petra in Hockenheim abholen - einfach klasse!
Ist schon ein Riesenunterschied zum unserem 26 Jahre alten LT 28 mit 75 PS. Jetzt fiebern wir unserem ersten großen Ausflug entgegen.
Vielen Dank nochmals für die perfekte und gründliche Einweisung, Tom! Wir hören voneinander...
Britta und Gregor

ricnic

Beitrag von ricnic » 06.02.2011 15:15

Hallo Britta und Gregor,

auch von meiner Seite ein herzliches Willkommen. Vieleicht sieht man sich ja auf dem ein oder anderen Treffen. Freut mich, dass ihr von Tom & Petra so gut eingewiesen wurdet.

Viele Grüße Richard
JamesCook 316CDI Bj2005 / Solar 200Wp / 45A Ladebooster / LED Beleuchtung innen

Antworten

Zurück zu „Dies und Das - Vorstellung“