Nach langen vergleichen und suchen nach einem Wohnmobil, haben wir uns entschieden einen James Cook zu kaufen .
Wir denken er passt am besten zu uns. Es war schon länger ein Wunsch von uns, den wir uns jetzt erfüllt haben.
Baujahr 1997, top gepflegt, ohne Rost, 104000 km, was unserer Meinung für einen 5 Zylinder nichts ist, da der
Vorbesitzer Lückenlos bei MB Service und Wartung durchführen lies.
Wir freuen uns jetzt auf den Frühling, um Ihn endlich zu Testen. Wenn wir dann die ersten Fragen haben hoffen wir auf
gute Ratschläge von Euch.
Gruß aus Thüringen
Dirk und Sigrid H.
Anschaffung eines James Cook
- ixcebichee
Re: Anschaffung eines James Cook
Moin!
Na da sage ich doch "Herzlichen Glückwunsch" zum Neuerwerb und wünsche Euch viele tolle Reisen!
Wilkommen im Forum!
So long...
Na da sage ich doch "Herzlichen Glückwunsch" zum Neuerwerb und wünsche Euch viele tolle Reisen!

Wilkommen im Forum!
So long...
Camping ist der Zustand, in dem der Mensch seine eigene Verwahrlosung als Erholung empfindet!
316CDI, Bj. 2002, Sprintshift, Kuhn Luftfedern, Koni, schwarzblau, Solar 220 Wp,
316CDI, Bj. 2002, Sprintshift, Kuhn Luftfedern, Koni, schwarzblau, Solar 220 Wp,

Hallo Sigrid und Dirk
Da schließe ich mich den Wünschen von Karsten an .
Viel Freude mit eurem JC.
Da schließe ich mich den Wünschen von Karsten an .

Viel Freude mit eurem JC.
Alle sagten: Das geht nicht.
Dann kam einer, der wusste das nicht und hats gemacht
[/b]
) 316CDI EZ: 03.2006. Sprintshift. 2x 80 WP Solar Modul.
Dann kam einer, der wusste das nicht und hats gemacht

Moin!Dirk H hat geschrieben: Gruß aus Thüringen
So langsam werden wir MEHR!
Der James Cook ist schon ein geniales Fahrzeug, Ihr werdet viel Freude haben.
Gruß Jürgen
James Cook 313 CDI
Baujahr 2000
Jahresfahrleistung 10000 km
Verschrottungszeitpunkt ab 250000 km
Baujahr 2000
Jahresfahrleistung 10000 km
Verschrottungszeitpunkt ab 250000 km
Hallo :
Ich denke, da habt Ihr einen weisen Entscheid getroffen! Wir fahren seit 7 Jahren den 316cdi Automatic (ca 55'000km). Immer wieder "glüstelte" ich am Adria Twin titan oder La Strada herum, Grund: keine Turnübungen mehr, bis ich im Bett bin, denn ich bin doch schon 65jährig!!! Aber wir bleiben beim James, denn die Qualität (auch nach 2 Mt. Marokko mit Sandsturm und holprigen Pisten) des Ausbaus und die Motoren/Getriebe-Technik stimmen. Habe auch schon einiges daran gebastelt, so zB. LED, warme Aussendusche, Solar-Panel usw.
Gute Fahrt und viel Freude uwesilv Schweiz
Ich denke, da habt Ihr einen weisen Entscheid getroffen! Wir fahren seit 7 Jahren den 316cdi Automatic (ca 55'000km). Immer wieder "glüstelte" ich am Adria Twin titan oder La Strada herum, Grund: keine Turnübungen mehr, bis ich im Bett bin, denn ich bin doch schon 65jährig!!! Aber wir bleiben beim James, denn die Qualität (auch nach 2 Mt. Marokko mit Sandsturm und holprigen Pisten) des Ausbaus und die Motoren/Getriebe-Technik stimmen. Habe auch schon einiges daran gebastelt, so zB. LED, warme Aussendusche, Solar-Panel usw.
Gute Fahrt und viel Freude uwesilv Schweiz