Seite 1 von 1

Ein neuer Cook Fahrer

Verfasst: 05.10.2014 18:59
von AxlTY
Servus Cook Freunde,

ich bin neu hier im Forum und möchte mich kurz vorstellen.
- Männlich (Baujahr 1974), verheiratet, 3 Kinder
- Beruflich in der Fahrzeugtechnik beschäftigt
- Fahre gerne Motorrad und reise gerne
- zu Hause zwischen München und Garmisch

Nachdem unser Entschluß gereift ist unseren Wohnwagen zu verkaufen und uns ein Wohnmobil zu kaufen, um mobiler zu sein, viel die Wahl schlussendlich auf einen 1996er Cook 312D. Mit 218.000km gerader erst eingefahren, einiges am Rostarbeiten schon erledigt und insgesamt in sehr gepflegten Zustand. Bereits vorhandene Ausstattung: Markise, Heckträger, Radlträger, Winterreifen und Translift. Diese Wochenende haben wir die erste Ausfahrt zu viert (Frau war krank) zum Ammersee mit Übernachten gemacht und sind sehr zufrieden.

Danke schon mal an dieser Stelle für die vielen Anregungen die ich mir bereits aus dem Forum geholt habe und Euch allen noch einen schönen Abend.


Viele Grüße

Alex

Re: Ein neuer Cook Fahrer

Verfasst: 05.10.2014 19:42
von Möms-chen
Moin und viel Spaß mit dem JC :!:

Re: Ein neuer Cook Fahrer

Verfasst: 06.10.2014 14:49
von Jürgen
Hallo Alex,
na dann immer gute Fahrt mit dem Cooki.
Im Laufe der Zeit wirst Du sicherlich noch so einiges zu verbessern haben, Dinge die das Leben im Cooki angenehmer machen.
Anregungen findest Du hier ja genug und wenn Du mal Ratschläge brauchst bist Du hier bei uns im JCF-Forum genau richtig.
Gruß Jürgen

Re: Ein neuer Cook Fahrer

Verfasst: 07.10.2014 21:07
von reinhard_f
Willkommen unter den James Cook Freunden!

Mann sieht sich und
Beste Grüße
Reinhard

Re: Ein neuer Cook Fahrer

Verfasst: 08.10.2014 10:00
von komposti
Servus aus Hessen nach Bayern in die alte Heimat,

viel Spass mit dem Keks (Cookie) auch wenns zu fünft ein bischen eng werden dürfte (Noch schlafen die Kids wahrscheinlich unten quer, oder?)

Allzeit gute Reise und Handbreit rundrum :D

LG Komposti

Re: Ein neuer Cook Fahrer

Verfasst: 13.10.2014 18:23
von AxlTY
Danke für die Grüße!

Unser großer (10J) schläft eh draussen im Zelt und unsere Mädels (6J und 8J) oben im Hochdach. Und sollte das Wetter mal ganz besch... sein quetschen wir unsern Sohnemann schon noch irgendwie rein. Ich wollte lieber unten schlafen, falls, wenn ich Nachts mal raus muß ich nicht das klettern anfangen muß.


Gruß

Alex

Re: Ein neuer Cook Fahrer

Verfasst: 15.10.2014 13:24
von Thomas S.
Hallo Alex,
Herzlich willkommen und immer gute Fahrt. Mit den Schlafplätzen will gut überlegt sein. Meine Frau und ich schlafen lieber oben, weil wir da besser liegen können und außerdem ist das hochkraxeln immer eine Mordsgaudi, da wir beide zur 50+ Generation gehören.

Gruß Thomas S.