Klarglassoptic für Sprinter Baujahr 2000-2002.
http://www.ebay.de/itm/301292739716?_tr ... EBIDX%3AIT
In der Bucht gefunden
In der Bucht gefunden
Reiselust heilt Rentnerfrust 

James Cook 316 CDI Automatik (Modell 2000-2003) EZ 2/2004 (weiße Einrichtung)

James Cook 316 CDI Automatik (Modell 2000-2003) EZ 2/2004 (weiße Einrichtung)
Re: In der Bucht gefunden
Wenn sich das Scheinwerferlicht dadurch verbessert, wäre es eine Überlegung wert!
Das Licht vom Originalscheinwerfer ist ja wirklich echt mies!
Hm...
Gruß Jürgen
Das Licht vom Originalscheinwerfer ist ja wirklich echt mies!
Hm...

Gruß Jürgen
James Cook 313 CDI
Baujahr 2000
Jahresfahrleistung 10000 km
Verschrottungszeitpunkt ab 250000 km
Baujahr 2000
- reinhard_f
Vielleicht habe ich es übersehen aber ich habe nicht gesehen das das Ding in Europa zugelassen ist!
Spätestens bei der nächsten HU wäre dann aus mit Lustig und was die Versicherung wohlmöglich nach einem Unfall einem erzähl möchte ich gar nicht wissen.
Für den Preis kann man so was mit ABE nicht verkaufen, in China wird der das Fahrzeug ja mit MB Lizenz nachgebaut wahrscheinlich stammen die Teile von dort.
Spätestens bei der nächsten HU wäre dann aus mit Lustig und was die Versicherung wohlmöglich nach einem Unfall einem erzähl möchte ich gar nicht wissen.
Für den Preis kann man so was mit ABE nicht verkaufen, in China wird der das Fahrzeug ja mit MB Lizenz nachgebaut wahrscheinlich stammen die Teile von dort.
Wer Bäume pflanzt, obwohl er weiß ,das er nie in deren Schatten sitzen wird, hat angefangen, den Sinn des Lebens zu begreifen.
James Cook 207D Automatik (Modell 1978-1995 Typ 1) EZ 1978, H Nummer, Heckeinstig
James Cook 207D Automatik (Modell 1978-1995 Typ 1) EZ 1978, H Nummer, Heckeinstig
-...... da steht was von E Prüfzeichen........ aber nichts von E1 nach der ECE Richtlinie für den Deutschen Straßenverkehr...... zwingend vorgeschrieben.
Bestimmt bestellt die sich jemand und erzählt uns dann ob die Teile eine E1 Zulassung haben .
Verwunderlich auch das nur ein Beispiel Scheinwerfer abgebildet ist
Bestimmt bestellt die sich jemand und erzählt uns dann ob die Teile eine E1 Zulassung haben .

Verwunderlich auch das nur ein Beispiel Scheinwerfer abgebildet ist

Alle sagten: Das geht nicht.
Dann kam einer, der wusste das nicht und hats gemacht
[/b]
) 316CDI EZ: 03.2006. Sprintshift. 2x 80 WP Solar Modul.
Dann kam einer, der wusste das nicht und hats gemacht

Liebe James Cook Freunde,
Ich kaufe öfter meine Ersatzteile bei ATP und habe bis heute nur gute Erfahrungen mit dieser Firma gemacht. Abgebildet ist nur der rechte Scheinwerfer, da auch nur dieser angeboten ist. Der linke Scheinwerfer ist in einem anderen Angebot. Da die Scheinwerfer über das E-Prüfzeichen verfügen und für die elektrische Leuchtweitenregulierung ausgerüstet sind, wird der TÜV Prüfer auch bei der HU nicht meckern.
Ich wünsche Euch Allen ein gesegnetes Weihnachtsfest und für das kommende Jahr alles erdenklich Gute, Glück und viel Gesundheit.
Gruß Thomas S.
Ich kaufe öfter meine Ersatzteile bei ATP und habe bis heute nur gute Erfahrungen mit dieser Firma gemacht. Abgebildet ist nur der rechte Scheinwerfer, da auch nur dieser angeboten ist. Der linke Scheinwerfer ist in einem anderen Angebot. Da die Scheinwerfer über das E-Prüfzeichen verfügen und für die elektrische Leuchtweitenregulierung ausgerüstet sind, wird der TÜV Prüfer auch bei der HU nicht meckern.
Ich wünsche Euch Allen ein gesegnetes Weihnachtsfest und für das kommende Jahr alles erdenklich Gute, Glück und viel Gesundheit.
Gruß Thomas S.
309 D Autom., EZ.01/88, H-Kennzeichen
ein Auto kauft man mit Verstand, nach den Kriterien wie : Kofferraumvolumen, Verbrauch, Leistung, Anzahl Türen oder Sitzplätze.
Einen James Cook kauft man mit dem Herzen.
ein Auto kauft man mit Verstand, nach den Kriterien wie : Kofferraumvolumen, Verbrauch, Leistung, Anzahl Türen oder Sitzplätze.
Einen James Cook kauft man mit dem Herzen.

Bei mir genau entgegengesetzt!Thomas S. hat geschrieben:..
Ich kaufe öfter meine Ersatzteile bei ATP und habe bis heute nur gute Erfahrungen mit dieser Firma gemacht..........
Bremstrommeln und Steine für hinten gekauft, Schlüsselnummern und Bremssystem richtig angegeben, geliefert wurden im Durchmesser zu kleine Bremstrommeln und nicht passende Bremssteine, beides irgendwo in Polen hergestellt und falsch gekennzeichnet.
Ich bei ATP angerufen, die konnten es nicht glauben und hatten mich in Verdacht wegen verkehrter Angaben und so..
Alles zurückgeschickt, wurde dort geprüft und neue Ware zugesendet.
Was soll ich sagen, der gleiche verkehrte Kram kam noch einmal, wieder angerufen und mit mehreren Leuten dort gesprochen, nach 10 Tagen bekam ich Bescheid das sie eine komplette Lieferung Bremsteile geliefert bekommen haben und das Lager erst einmal überprüft werden muß.
Alles wieder zurück gesendet, nach weiteren 10 Tagen mal nachgefragt wo denn nun meine bereits bezahlten Bremsteile wären und da kam die Antwort das sie mich nicht mehr beliefern können weil sie nicht die richtigen Teile besorgen können, nur komischerweise waren die falschen Bremsteile immer noch über den ebay-Shop lieferbar, auf weiteres nachhaken bekam ich dann nach weiteren 10 Tagen mein Geld zurück, keine Entschuldigung und nichts.
In dem Laden kaufe ich garantiert nichts mehr...

Gruß Jürgen
James Cook 313 CDI
Baujahr 2000
Baujahr 2000