wertschätzender Umgang
wertschätzender Umgang
Ich muss mal was loswerden. Dieses Forum zeichnet sich durch tolle Menschen, durch höflichen und wertschätzenden Umgang, durch wertvolle Tipps und Ideen und nicht zuletzt durch einen in jeder Hinsicht vorbildlichen Admin aus. Das geht leider auch anders. Ich bin im KaWa Freunde Forum unterwegs und stelle immer wieder fest, dass man sich gegenseitig beleidigt oder bloßstellt. Allen voran haut der Admin immer wieder einen drauf, indem er aus meiner Sicht respektlos kommentiert. Ja, er ist der Betreiber und Admin aber kein Gott:-) Wenn ich dann poste, dass ich den Ton respektlos finde, schreiben ganz viele, ob ich nicht wüsste, dass das der Admin ist und nicht ins Impressum geschaut hätte. Das war ein richtiger kleiner Shitstorm gegen mich. Ich wertschätze die Arbeit von Peter sehr und bin froh, dass es die JCF gibt auch wenn ich keinen mehr fahre.
Grüße aus dem Rheinland,
Jörg
Grüße aus dem Rheinland,
Jörg
La Strada Regent L, 315 CDI, Solar, Klima, Trockentrenntoilette...
Re: wertschätzender Umgang
Das gilt naturlich auch für Richard und alle anderen Verantwortlichen 

La Strada Regent L, 315 CDI, Solar, Klima, Trockentrenntoilette...
Moin Jörg.
Das hatte ich auch schon mal. Da hilft nur Account Löschen und gut ist ! Manche Forum's Betreiber meinen halt ihnen gehört die Welt. Ist irgendwie wie im waren Leben. Da lobe ich mir unser JC Forum
Das hatte ich auch schon mal. Da hilft nur Account Löschen und gut ist ! Manche Forum's Betreiber meinen halt ihnen gehört die Welt. Ist irgendwie wie im waren Leben. Da lobe ich mir unser JC Forum

Alle sagten: Das geht nicht.
Dann kam einer, der wusste das nicht und hats gemacht
[/b]
) 316CDI EZ: 03.2006. Sprintshift. 2x 80 WP Solar Modul.
Dann kam einer, der wusste das nicht und hats gemacht

Moin Jörg,
ich finde sehr nett was Du schreibst. In diesem Forum sind sehr viele liebe Leute die sich kennen und schätzen. In Foren wo man anonym miteinander umgeht traut sich einer mehr eine große Klappe zu haben. Solche Foren würde ich ignonieren. Mit Deinen Aussagen zu den Admin's stehst Du nicht alleine da, wir anderen schätzen auch die beiden.
Also Jörg, schau immer wieder hier herein, ein alter Freund ist immer wieder willkommen.
Gruß Wilfried
ich finde sehr nett was Du schreibst. In diesem Forum sind sehr viele liebe Leute die sich kennen und schätzen. In Foren wo man anonym miteinander umgeht traut sich einer mehr eine große Klappe zu haben. Solche Foren würde ich ignonieren. Mit Deinen Aussagen zu den Admin's stehst Du nicht alleine da, wir anderen schätzen auch die beiden.
Also Jörg, schau immer wieder hier herein, ein alter Freund ist immer wieder willkommen.
Gruß Wilfried

Hallo Jörg,
auch von meiner Seite herzlichen Dank für die netten Worte. Selbstverständlich bist du auch mit deinem neuen Fahrzeug auf den James-Cook-Treffen herzlich willkommen
Peter
auch von meiner Seite herzlichen Dank für die netten Worte. Selbstverständlich bist du auch mit deinem neuen Fahrzeug auf den James-Cook-Treffen herzlich willkommen
Peter
James Cook 319 CDI 7G-Tronic (Modell 2006-2012) EZ 2012 3,88t
James Cook 316 CDI Sprintshift (Modell 2000-2003) EZ 2003 3,5t
James Cook 312 D Schaltung (Modell 1995-2000) EZ 2000 3,5t
James Cook 316 CDI Sprintshift (Modell 2000-2003) EZ 2003 3,5t
James Cook 312 D Schaltung (Modell 1995-2000) EZ 2000 3,5t
- reinhard_f
Wer Bäume pflanzt, obwohl er weiß ,das er nie in deren Schatten sitzen wird, hat angefangen, den Sinn des Lebens zu begreifen.
James Cook 207D Automatik (Modell 1978-1995 Typ 1) EZ 1978, H Nummer, Heckeinstig
James Cook 207D Automatik (Modell 1978-1995 Typ 1) EZ 1978, H Nummer, Heckeinstig

Hallo.
Ja, wirklich ein super Forum.
Danke Peter und Richard.

James Cook Classic 316 CDI, Sprintshift, Bauj. 8/2003, weiß, Autom. Satanlage, 171 Tausend Km,