Hallo zusammen,
ich beobachte dieses Forum schon länger und habe mich nun auch entschlossen mich hier anzumelden. Mein Name ist Anna und unser JC hat uns schon auf einigen Reisen begleitet. Wir verreisen meistens zu viert (mein Mann, unsere beiden Kids und ich ). Wir lieben unseren JC, auch wenn er uns schon ein paar Problemchen gemacht hat.
Gruß Anna
Hallo aus Münster
Re: Hallo aus Münster
Hallo Anna,
herzlich willkommen bei den James Cook Freunden. Ich wünsche Euch viel Spaß mit eurem Cook und allzeit gute Fahrt. Vielleicht trifft man sich ja mal irgendwo, wie wär's mit Schüttorf, ist von euch ja nur ein Katzensprung entfernt.
Gruß Thomas S.
herzlich willkommen bei den James Cook Freunden. Ich wünsche Euch viel Spaß mit eurem Cook und allzeit gute Fahrt. Vielleicht trifft man sich ja mal irgendwo, wie wär's mit Schüttorf, ist von euch ja nur ein Katzensprung entfernt.
Gruß Thomas S.
309 D Autom., EZ.01/88, H-Kennzeichen
ein Auto kauft man mit Verstand, nach den Kriterien wie : Kofferraumvolumen, Verbrauch, Leistung, Anzahl Türen oder Sitzplätze.
Einen James Cook kauft man mit dem Herzen.
ein Auto kauft man mit Verstand, nach den Kriterien wie : Kofferraumvolumen, Verbrauch, Leistung, Anzahl Türen oder Sitzplätze.
Einen James Cook kauft man mit dem Herzen.