kurze Vorstellung

... und was sonst nirgends reinpasst, wie z. B. Lost & Found, Kochrezepte.
Allgemeine Technik-Fragen zum Wohnmobil gehören in die Rubrik "Modellübergreifend"
Antworten
Benutzeravatar
Adventure
Beiträge: 16
Registriert: 11.11.2018 10:37
Wohnort: Balingen

kurze Vorstellung

Beitrag von Adventure » 11.11.2018 12:11

Hallo James Cook Freunde,
mein Abenteuer startete im Jahr 2017 als ich das Forum kennen lernte und das Forum mir bei der Kaufentscheidung wertvolle Anregungen gab.
Dafür ein herzliches Danke.
Mein Name ist Rainer, wohne in Balingen, bin 1957 geboren und seit 02/2017 in Altersteilzeit.

Der James Cook wurde mir im Juli 2017 von einem älteren Ehepaar angeboten:
Sprinter NCV3, 318CDI, Automatik, Baujahr 05/2007 mit 97.000 km, schwarz metallic, sehr gepflegt, incl. Winterräder, Fahrradträger,
Klima in Fahrzeug und Dach, Motorvorheizung usw.

Aufgrund der Erfahrungen die im Forum publiziert sind war es für mich leicht Reparaturen, die nicht ausbleiben, selbst durchzuführen.
Mir ist schnell klar geworden, dass handwerkliches Geschick von Vorteil ist.
Ich bin viel auf Campingplätzen unterwegs und stelle fest, dass der James Cook sehr schnell zum Gesprächsthema wird.
Meine ersten Touren (Mountainbike) waren an Rhein, Main und Donau, der Comer- und Gardasse sowie das Elsass.
Die Konzeption des James Cook ist für mich momentan ideal. Freue mich an einem James-Cook Treffen teilzunehmen.

Beste Grüsse von der Schwäbischen Alb

Rainer
James Cook, 2007, 318 CDI, 3.88t, seit 2017 viel Spass. 👍

Benutzeravatar
RockTheCook
Beiträge: 253
Registriert: 13.03.2011 00:51
Wohnort: Freiburg

Re: kurze Vorstellung

Beitrag von RockTheCook » 11.11.2018 21:45

Hallo Rainer,

herzlichen Glückwunsch und willkommen in unserer "Gemeinde".
Ich nehme an, du meinst Balingen an der B27. Da könnten wir uns vielleicht zusammen tun. Ich habe vor, im Sommer wieder ein Treffen im Wohnmobilhafen Bad Dürrheim zu organisieren, da waren wir 2015 schon mal und es gab schon mehrere Anfragen, ob wir da wieder mal hin gehen. Das wäre ja bei dir um die Ecke. Hättest du Lust, ein wenig mit zu planen? Viel ist es nicht, es soll ja kein Unterhaltungsmarathon werden.

Gute Fahrt und schöne Touren
Peter aus Freiburg
Ich steh auf James!
T1N | EZ 2003 | 316 Cdi | 10,5 l/100 km

Antworten

Zurück zu „Dies und Das - Vorstellung“