JCF T-Shirt Shop-Artikel

... und was sonst nirgends reinpasst, wie z. B. Lost & Found, Kochrezepte.
Allgemeine Technik-Fragen zum Wohnmobil gehören in die Rubrik "Modellübergreifend"
Antworten
Benutzeravatar
tippitabi
Beiträge: 41
Registriert: 08.04.2015 12:29
Wohnort: 90762 Fürth

JCF T-Shirt Shop-Artikel

Beitrag von tippitabi » 01.06.2019 13:44

Hallo Ihr lieben,
gibt es den schönen Shop für die Shirts und sonstiges nicht mehr?
:roll:

Benutzeravatar
admin
Site Admin
Beiträge: 1456
Registriert: 04.11.2005 10:45
Wohnort: Düsseldorf

Re: JCF T-Shirt Shop-Artikel

Beitrag von admin » 01.06.2019 15:29

Leider musste ich sämtliche kommerziellen Aktivitäten im Rahmen des Forums einstellen.

Die Erträge waren minimal und der Aufwand, alles DSGVO-konform zu gestalten, hätte die Erträge bei weitem überschritten. Außerdem war das Abmahnrisiko unabschätzbar. Es gibt hier noch nicht mal eine Porto-Kasse, aus der man mal eben sowas bezahlen kann.

Es gibt aber eine einfache Lösung

Jeder von euch kann so einen Shop bei Spreadshirt selbst anlegen. Wenn ihr den Link dazu hier unter "Dies und Das" postet wäre das ok für mich. Das JCF Logo kann hier auch frei heruntergeladen werden. Nur zu :-)

Gruß
Peter
James Cook 319 CDI 7G-Tronic (Modell 2006-2012) EZ 2012 3,88t
James Cook 316 CDI Sprintshift (Modell 2000-2003) EZ 2003 3,5t
James Cook 312 D Schaltung (Modell 1995-2000) EZ 2000 3,5t

Antworten

Zurück zu „Dies und Das - Vorstellung“