Das wars...

... und was sonst nirgends reinpasst, wie z. B. Lost & Found, Kochrezepte.
Allgemeine Technik-Fragen zum Wohnmobil gehören in die Rubrik "Modellübergreifend"
Antworten
smeerlapp
Beiträge: 93
Registriert: 09.05.2013 12:09

Das wars...

Beitrag von smeerlapp » 15.09.2019 19:40

Moin,
wir haben unseren Cook verkauft...
er wurde für die 3 größer werdenden Kids fürn Urlaub zu klein und für kinderlose Auflüge oder nach dem Suff zu pennen steht der T4 lang mit Multivansitzen parat. Der Cook wurde dies Jahr einmal fürn Festival genutzt und stand dann dumm rum.
Wir haben sympathische Käufer gefunden, er wird nun halb Berliner, hab Tscheche.

Bild

Viel Glück damit an Clara und Ales!

Ich denk ich werd hier aus Gewohnheit trotzdem weiter reinkucken.
Gruß Tobias

Benutzeravatar
Thomas S.
Beiträge: 912
Registriert: 26.02.2013 13:55
Wohnort: Lank-Latum (heute Meerbusch)

Re: Das wars...

Beitrag von Thomas S. » 18.09.2019 19:46

Hallo Tobias,
Herzlichen Glückwunsch zum Verkauf Eure´s James, und schade ist es doch, hättet vielleicht besser den T4 veräußert. :mrgreen:
Ich wünsche Euch aber alles Gute für die Zukunft und die heranwachsenden Kids. Bei mir ist es mittlerweile soweit, dass ich mir meinen James von den jungen Damen ausleihen darf. :mrgreen:
Zugegeben, so schlimm ist es nicht.
Alles Gute
GrußThomas S.
309 D Autom., EZ.01/88, H-Kennzeichen
ein Auto kauft man mit Verstand, nach den Kriterien wie : Kofferraumvolumen, Verbrauch, Leistung, Anzahl Türen oder Sitzplätze.
Einen James Cook kauft man mit dem Herzen. :lol:

Benutzeravatar
Thomas S.
Beiträge: 912
Registriert: 26.02.2013 13:55
Wohnort: Lank-Latum (heute Meerbusch)

Re: Das wars...

Beitrag von Thomas S. » 18.09.2019 19:47

Hallo Tobias,
Herzlichen Glückwunsch zum Verkauf Eure´s James, und schade ist es doch, hättet vielleicht besser den T4 veräußert. :mrgreen:
Ich wünsche Euch aber alles Gute für die Zukunft und die heranwachsenden Kids. Bei mir ist es mittlerweile soweit, dass ich mir meinen James von den jungen Damen ausleihen darf. :mrgreen:
Zugegeben, so schlimm ist es nicht.
Alles Gute
GrußThomas S.
309 D Autom., EZ.01/88, H-Kennzeichen
ein Auto kauft man mit Verstand, nach den Kriterien wie : Kofferraumvolumen, Verbrauch, Leistung, Anzahl Türen oder Sitzplätze.
Einen James Cook kauft man mit dem Herzen. :lol:

smeerlapp
Beiträge: 93
Registriert: 09.05.2013 12:09

Re: Das wars...

Beitrag von smeerlapp » 20.09.2019 06:43

Hallo Thomas, danke,
und nee, der T4 ist die Allzweckwaffe, 7 Sitzplätze, Schlafplatz, 2,5Tonnen ziehen...
Ist schon okay so mit dem Cook, wir hatten ne schöne Zeit, und krass wie er in den 6 Jahren, natürlich hauptsächlich durch meine viele Arbeit, im Wert gestiegen ist.
Für die Mercedes Nostalgie steht hier ja noch ein 206D Camper, der muss nur mal "leicht abgestaubt werden" :lol: .
Ach, und nebenbei, beim Tüv machen vom beigen James ist mir ein weisser James zugelaufen. 309D Automatik 81er. Der ist aber wieder reichlich angerostet. Mal sehen ob ich den fit mach. So ganz wars das also noch nicht :mrgreen:
Gruß Tobias

Antworten

Zurück zu „Dies und Das - Vorstellung“