Servus aus OWL

... und was sonst nirgends reinpasst, wie z. B. Lost & Found, Kochrezepte.
Allgemeine Technik-Fragen zum Wohnmobil gehören in die Rubrik "Modellübergreifend"
Antworten
Benutzeravatar
Reisemichel
Beiträge: 83
Registriert: 18.10.2019 15:59
Wohnort: Welt

Servus aus OWL

Beitrag von Reisemichel » 18.10.2019 16:51

Servus zusammen,

seit August darf ich einen JC 316, BJ. 2001 mein Eigen nennen. Habe lange nach rostfreien Sprintern Ausschau gehalten und dann doch einen fast rostfreien gefunden.
james cook.jpg
james cook.jpg (3.26 MiB) 2998 mal betrachtet
Seitdem habe ich schon zwei Touren und knapp 10000 KM gefahren, einmal Schweden und Lofoten und dann noch Allgäu. Ein super Fahrzeug, wie bei allen Campern immer mit Kompromissen. Aber die eine oder andere Optimierung ist ja noch möglich, und Anregungen finde ich u. a. hier, Erfahrungen gebe ich dann gerne weiter.

Man sieht sich vielleicht unterwegs...

Michel
Gruß Michel

Der Weg ist das Ziel, aber manchmal ist das Ziel auch im Weg....
JC 316 CDI, lichtblau, grüne Plakette, Differentialsperre, AT 245/70R16 auf Mercedes ATIK-Felge

Benutzeravatar
Bernd
Beiträge: 153
Registriert: 04.03.2015 20:34
Wohnort: Ingelfingen-Criesbach

Re: Servus aus OWL

Beitrag von Bernd » 20.10.2019 16:14

Servus, Michel!

Herzlich willkommen! Sieht echt toll aus, dein James! Viel Spaß damit!

Gruß Bernd
James Cook Baujahr 2001
Sprinter 316CDI

Benutzeravatar
Thomas S.
Beiträge: 912
Registriert: 26.02.2013 13:55
Wohnort: Lank-Latum (heute Meerbusch)

Re: Servus aus OWL

Beitrag von Thomas S. » 21.10.2019 10:12

Hallo Michel,
herzlichen Glückwunsch zum "Neuwagen" und immer gute Fahrt und schöne Erlebnisse.

Gruß Thomas S.
309 D Autom., EZ.01/88, H-Kennzeichen
ein Auto kauft man mit Verstand, nach den Kriterien wie : Kofferraumvolumen, Verbrauch, Leistung, Anzahl Türen oder Sitzplätze.
Einen James Cook kauft man mit dem Herzen. :lol:

Benutzeravatar
Reisemichel
Beiträge: 83
Registriert: 18.10.2019 15:59
Wohnort: Welt

Re: Servus aus OWL

Beitrag von Reisemichel » 22.10.2019 15:58

Servus zusammen,

besten Dank für die nette Aufnahme!
Gruß Michel

Der Weg ist das Ziel, aber manchmal ist das Ziel auch im Weg....
JC 316 CDI, lichtblau, grüne Plakette, Differentialsperre, AT 245/70R16 auf Mercedes ATIK-Felge

lehmi84
Beiträge: 34
Registriert: 21.11.2016 04:52

Re: Servus aus OWL

Beitrag von lehmi84 » 11.11.2019 15:54

Herzlich Willkommen und viele Grüße aus Herford :mrgreen:

Antworten

Zurück zu „Dies und Das - Vorstellung“