Hallo zusammen...

... und was sonst nirgends reinpasst, wie z. B. Lost & Found, Kochrezepte.
Allgemeine Technik-Fragen zum Wohnmobil gehören in die Rubrik "Modellübergreifend"
Antworten
Benutzeravatar
Klaus B.-S.
Beiträge: 36
Registriert: 17.01.2020 06:24
Wohnort: München

Hallo zusammen...

Beitrag von Klaus B.-S. » 30.01.2020 12:52

Hallo zusammen,

ich bin neu hier, auch wenn ich schon ein paar Wochen sehr viele Beiträge durchforstet habe. :-)
Wir (Frau und Kind) sind stolze "Besitzer" (bleibt in Schwiegeromahand) eines James Cook EZ 04/89, welcher vom Schwiegeropa gekauft wurde.
Jetzt steht dieses Jahr die erste lange Reise in die Elternzeit an und dafür sind wir einiges am Vorbereiten.
Sollte es also möglich sein Reparaturleitfäden, etc. zu bekomen wäre dies sehr willkommen.

Freue mich auf angeregte Diskussionen und vor allem um Unterstützung von Euch.

Vielen Dank und schöne Grüße
Klaus
James Cook 309D, 1. Hand, EZ 04/89, H-Kennzeichen

Benutzeravatar
Thomas S.
Beiträge: 912
Registriert: 26.02.2013 13:55
Wohnort: Lank-Latum (heute Meerbusch)

Re: Hallo zusammen...

Beitrag von Thomas S. » 31.01.2020 20:08

Hallo Klaus,
herzlich Willkommen bei den James Cook Freunden und Glückwunsch zum "Neuwagen". Wie du sicher schon mitgelesen hast, geht das nur per Mail, die du gerne als PN an mich senden kannst.

Gruß Thomas S.
309 D Autom., EZ.01/88, H-Kennzeichen
ein Auto kauft man mit Verstand, nach den Kriterien wie : Kofferraumvolumen, Verbrauch, Leistung, Anzahl Türen oder Sitzplätze.
Einen James Cook kauft man mit dem Herzen. :lol:

Antworten

Zurück zu „Dies und Das - Vorstellung“