Neuvorstellung

... und was sonst nirgends reinpasst, wie z. B. Lost & Found, Kochrezepte.
Allgemeine Technik-Fragen zum Wohnmobil gehören in die Rubrik "Modellübergreifend"
Antworten
Lillbert
Beiträge: 2
Registriert: 05.03.2020 20:24

Neuvorstellung

Beitrag von Lillbert » 05.03.2020 20:36

Hallo,

ich bin Micha und lese schon länger bei Euch mit, weil ich immer wieder mal einem Kumpel bei der Restaurierung seines James Cook T1 helfe. Der hat mich so angefixt, dass ich mir irgendwann auch einen Bremer anlachen will...

Ich freue mich schon auf den Austausch mit Euch...sicher werde ich noch häufiger Fragen (und vielleicht irgendwann Antworten...) haben. :lol:

Viele Grüße
Micha

Benutzeravatar
Thomas S.
Beiträge: 912
Registriert: 26.02.2013 13:55
Wohnort: Lank-Latum (heute Meerbusch)

Neuvorstellung

Beitrag von Thomas S. » 06.03.2020 07:45

Hallo Micha,
herzlich willkommen bei den James Cook Freunden. Durch dein Mitlesen hast du ja schon gemerkt, dass hier immer zeitnah auch geantwortet wird. Ich wünsche dir viel Erfolg bei der Suche nach einem James.

Gruß Thomas S.
309 D Autom., EZ.01/88, H-Kennzeichen
ein Auto kauft man mit Verstand, nach den Kriterien wie : Kofferraumvolumen, Verbrauch, Leistung, Anzahl Türen oder Sitzplätze.
Einen James Cook kauft man mit dem Herzen. :lol:

Antworten

Zurück zu „Dies und Das - Vorstellung“