Alle Schotten dicht!

... und was sonst nirgends reinpasst, wie z. B. Lost & Found, Kochrezepte.
Allgemeine Technik-Fragen zum Wohnmobil gehören in die Rubrik "Modellübergreifend"
Antworten
Benutzeravatar
Schotte
Beiträge: 14
Registriert: 14.03.2020 06:34
Wohnort: 88499 Altheim
Kontaktdaten:

Alle Schotten dicht!

Beitrag von Schotte » 17.03.2020 21:29

...nicht ganz. In den harten Zeiten zumindest einer nicht :lol:
Möchte mich bei euch als neues Mitglied Vorstellen. Bin seit kurzen stolzer Besitzer eines JC 906 2008, habe meinen Jugendtraum erfüllt. Jetzt bin ich knapp über 50 und habe jedoch meine Flausen nicht aus dem Kopf bekommen.
Freue mich auf regen Austausch, Fragen werden von mir mit Sicherheit kommen. Mich findet man für spontane Touren in Oberschwaben. Mit dem Mountainbike in die Berge? Gutes Thema!

Viele Grüße
Schotte
James Cook WB906 318 2008 Ambiente :arrow: Das Leben ist zu kurz um darüber nachzudenken wie lang es her ist :idea:

Benutzeravatar
Jens L
Beiträge: 381
Registriert: 02.02.2019 22:02
Wohnort: Leipzig

Re: Alle Schotten dicht!

Beitrag von Jens L » 07.04.2020 19:11

Hallo Schotte,

herzlich willkommen im Forum, viel Spaß mit deiner Neuanschaffung und immer ne Hand breit drumrum.
Es ist nie zu spät und auch nie zu früh seine Träume zu verwirklichen.

Gruß aus Leipzig
Jens

Gesendet von meinem SM-G965F mit Tapatalk

James Cook 316CDI 3,84t EZ: 07/2005 silber, 4x rote Koni, Goldschmitt Zusatzluftfahrwerk hinten,
Zusatz-Federung CoilSpring vorn, BF Goodrich All Terrain T/A KO2 225/75R16 115S, Differentialsperre,
Solarmodul 180Wp

Benutzeravatar
Bernd
Beiträge: 153
Registriert: 04.03.2015 20:34
Wohnort: Ingelfingen-Criesbach

Re: Alle Schotten dicht!

Beitrag von Bernd » 07.04.2020 19:37

Servus, Schotte!
Diesen Einstand von dir habe ich wohl irgendwie überlesen seinerseits. Bin der gleichen Altersklasse wie du. Mein Jugendtraum (obwohl ich damals schon um die 30 war), war der T1. Geworden ist es vor einigen Jahren dann der Nachfolger, der T1N.
Wie dem auch sei, alles Gute mit deinem James! Bleib' unfallfrei und gesund!
Grüße
Bernd
James Cook Baujahr 2001
Sprinter 316CDI

Antworten

Zurück zu „Dies und Das - Vorstellung“