Wohnmobile an der Nordseeküste

... und was sonst nirgends reinpasst, wie z. B. Lost & Found, Kochrezepte.
Allgemeine Technik-Fragen zum Wohnmobil gehören in die Rubrik "Modellübergreifend"
Antworten
Benutzeravatar
E & P
Beiträge: 341
Registriert: 14.08.2009 16:22
Wohnort: An der Hunte

Wohnmobile an der Nordseeküste

Beitrag von E & P » 06.05.2020 09:26

Moin...,

das habe ich gerade in der Zeitung gelesen... für uns ja keine so schlechte Nachricht aber alles mit einem Fragezeichen.

"Die Stadt Varel denke nun darüber nach, nur Wohnmobile zuzulassen, die autark sind – also funktionierende Sanitäreinrichtungen haben. „Das könnte ein Auswahlkriterium sein, das uns hilft, zu entscheiden, wer in Dangast campen darf und wer nicht. Denn wir gehen davon aus, dass wir die Sanitäranlagen auf den städtischen Campingplätzen möglicherweise geschlossen lassen müssen“, sagt Johann Taddigs. Schließlich seien die Gänge zu den Toiletten und Duschen schmal und auch eine Schlange vor den Kabinen berge große Gefahr. „Wir müssen die Ströme sortieren.“"
Zuletzt geändert von E & P am 02.06.2020 16:19, insgesamt 1-mal geändert.
- Wi sünd jümmers ünnerwechs -
Umgebauter -BULLY- 1978 / Westfalia VW-Berlin 1980 / Joker-Diesel 1991 / James Cook 310 D 1999 / VW-Crafter Sven Hedin Bj. 2009

Benutzeravatar
E & P
Beiträge: 341
Registriert: 14.08.2009 16:22
Wohnort: An der Hunte

Re: Wohnmobile an der Nordseeküste ab 11.Mai ?

Beitrag von E & P » 02.06.2020 16:17

.
Hoffentlich bekommen wir in Butjadingen keine Probleme. Wenn das man gut geht...
.
Alle auf einmal...zur Küste.
Alle auf einmal...zur Küste.
Foto I.png (1.33 MiB) 2351 mal betrachtet
.
Wie war das noch mal mit dem Abstand...
Wie war das noch mal mit dem Abstand...
Foto II.png (1.58 MiB) 2351 mal betrachtet
- Wi sünd jümmers ünnerwechs -
Umgebauter -BULLY- 1978 / Westfalia VW-Berlin 1980 / Joker-Diesel 1991 / James Cook 310 D 1999 / VW-Crafter Sven Hedin Bj. 2009

Benutzeravatar
AndiP
Beiträge: 2622
Registriert: 25.06.2009 13:56
Wohnort: Soest

Re: Wohnmobile an der Nordseeküste

Beitrag von AndiP » 03.06.2020 08:49

Moin,
Die Bilder habe ich befürchtet. Daher würde und werde ich nicht zur Küste fahren. An der Elbe in Sachsen-Anhalt war es zu Pfingsten voll, aber nicht überfüllt.

Allen eine gute Reise
Andi
1985er JC 309D mit 500.000km

Benutzeravatar
netsailor
Beiträge: 599
Registriert: 09.10.2009 19:48
Wohnort: Berlin

Re: Wohnmobile an der Nordseeküste

Beitrag von netsailor » 03.06.2020 08:57

AndiP hat geschrieben:
03.06.2020 08:49
... An der Elbe in Sachsen-Anhalt war es zu Pfingsten voll, aber nicht überfüllt.
Ebenso an der Oder: wir bekamen (ohne Reservierung) jeweils den letzten freien Platz an zwei unterschiedlichen Orten.

VG
Stefan
James Cook Classic 318CDI 3,5t Automatik EZ 4.08; Eigenausbau 207D EZ1977 bis 2001
Bild

Antworten

Zurück zu „Dies und Das - Vorstellung“