Hallo zusammen!

... und was sonst nirgends reinpasst, wie z. B. Lost & Found, Kochrezepte.
Allgemeine Technik-Fragen zum Wohnmobil gehören in die Rubrik "Modellübergreifend"
Antworten
Dorian
Beiträge: 5
Registriert: 29.05.2020 17:14
Kontaktdaten:

Hallo zusammen!

Beitrag von Dorian » 05.06.2020 13:20

Hallo Leute,

ich, Dorian, bin neu hier bei euch im Forum. Ich habe mir letztes Jahr einen 1979er T1 JC Benziner zugelegt.
Bin seit einiger Zeit an der Renovierung des guten Stückes dran, und konnte hier schon einige gute Tipps mitlesen!
Freue mich, mich weiter mit euch auszutauschen!

Allzeit gute Reise euch!

Benutzeravatar
Thomas S.
Beiträge: 912
Registriert: 26.02.2013 13:55
Wohnort: Lank-Latum (heute Meerbusch)

Re: Hallo zusammen!

Beitrag von Thomas S. » 06.06.2020 20:47

Hallo Dorian,
herzlich willkommen bei den JC Freunden und immer gute Fahrt mit deinem "Neuwagen". Für die Renovierung wünsche ich dir gutes gelingen und viel Geduld.

Gruß Thomas S.
309 D Autom., EZ.01/88, H-Kennzeichen
ein Auto kauft man mit Verstand, nach den Kriterien wie : Kofferraumvolumen, Verbrauch, Leistung, Anzahl Türen oder Sitzplätze.
Einen James Cook kauft man mit dem Herzen. :lol:

Benutzeravatar
Bernd
Beiträge: 153
Registriert: 04.03.2015 20:34
Wohnort: Ingelfingen-Criesbach

Re: Hallo zusammen!

Beitrag von Bernd » 06.06.2020 21:55

Sei willkommen mit Deinem Oldtimer!
Grüße
Bernd
James Cook Baujahr 2001
Sprinter 316CDI

Antworten

Zurück zu „Dies und Das - Vorstellung“