Hallo zusammen.....

... und was sonst nirgends reinpasst, wie z. B. Lost & Found, Kochrezepte.
Allgemeine Technik-Fragen zum Wohnmobil gehören in die Rubrik "Modellübergreifend"
Antworten
Macintosh
Beiträge: 148
Registriert: 14.05.2020 14:41

Hallo zusammen.....

Beitrag von Macintosh » 09.06.2020 16:10

Mein Name ist Nils und ich bin mit meinem "geerbten" James Cook T1N neu ins Forum gekommen. Bin in der Nähe von Ludwigsburg zuhause und mein Fahrzeug ist BJ 1999.

Freue mich auf Diskussionen und Hilfe zum Fahrzeug

Mac

Benutzeravatar
Bernd
Beiträge: 153
Registriert: 04.03.2015 20:34
Wohnort: Ingelfingen-Criesbach

Re: Hallo zusammen.....

Beitrag von Bernd » 11.06.2020 21:32

Hallo, Nils,
willkommen im Club!
Ludwigsburg ist nicht weit weg von mir. Vielleicht trifft man sich ja mal auf ein Bier!
Ansonsten viel Spaß hier im Forum!
Bernd
James Cook Baujahr 2001
Sprinter 316CDI

Benutzeravatar
Thomas S.
Beiträge: 912
Registriert: 26.02.2013 13:55
Wohnort: Lank-Latum (heute Meerbusch)

Re: Hallo zusammen.....

Beitrag von Thomas S. » 14.06.2020 12:17

Hallo Nils,
herzlich willkommen bei den JC Freunden. Ich wünsche Dir viel Spaß mit deinem Erbstück und immer gute Fahrt.

Bleib gesund. Gruß Thomas S.
309 D Autom., EZ.01/88, H-Kennzeichen
ein Auto kauft man mit Verstand, nach den Kriterien wie : Kofferraumvolumen, Verbrauch, Leistung, Anzahl Türen oder Sitzplätze.
Einen James Cook kauft man mit dem Herzen. :lol:

Antworten

Zurück zu „Dies und Das - Vorstellung“