Seite 1 von 1

25 Jahre James Cook. Heft Feb./März 2021 Bild Reisemobil

Verfasst: 18.02.2021 19:12
von Helhei
:roll: :roll:
Hallo.
En sehr schöner Bericht über unseren James Cook über sieben Seiten in dem BILD reisemobil Feb./ März 2021.
Martin Häußermann ist genau so begeistert wie die meisten James Cook Freunde hier in unserem Forum.
Gruß aus dem Westerwald von Heinz und Helga

Re: 25 Jahre James Cook. Heft Feb./März 2021 Bild Reisemobil

Verfasst: 19.02.2021 16:24
von Jens L
Hallo Heinz und Helga,

danke für den Tipp. Ich hab mir das Heft auch gleich gekauft und noch ein Heft von Camper Vans 2/2021. In diesem wird derselbe James Cook aus dem MB-Museum vorgestellt, mit sogar 9 Seiten. Auch unser Forum wird erwähnt.
Ja, wir haben schon ein sehr tolles Fahrzeug.

Grüße Jens

Gesendet von meinem SM-G965F mit Tapatalk


Re: 25 Jahre James Cook. Heft Feb./März 2021 Bild Reisemobil

Verfasst: 19.02.2021 20:27
von Kasimir
Hallo,

Danke für den Tipp. Vielleicht wird es Zeit, für den neuen Cook ein Unterforum zu erstellen, wo die Aufmerksamkeit der Presse nun da ist ;)

Viele Grüß
Kasimir

Re: 25 Jahre James Cook. Heft Feb./März 2021 Bild Reisemobil

Verfasst: 05.06.2021 11:38
von Viktor
Hallo Helga und Heinz. Ich habe mir gleich die beiden Hefte besorgt. Unser Sprinter ist nahezu identisch mit dem aus der Zeitschrift. / rosa Bad. Er ist gerade frisch und ohne Mängel durch den TÜV gekommem und wir werden ihn sicher noch viele Jahre fahren. Es gibt halt nichts vergleichbares.
Grüße aus Kamen.

Re: 25 Jahre James Cook. Heft Feb./März 2021 Bild Reisemobil

Verfasst: 05.06.2021 18:28
von wilan
hey Martin,
da hast du Recht und so soll es bei uns auch sein.
LG

Re: 25 Jahre James Cook. Heft Feb./März 2021 Bild Reisemobil

Verfasst: 13.01.2022 11:24
von eppyranch
BILD 25 years of the Westfalia James Cook
Does anybody know the issue number
Thank you
Mark

Re: 25 Jahre James Cook. Heft Feb./März 2021 Bild Reisemobil

Verfasst: 13.01.2022 11:25
von eppyranch
BILD 25 years of the Westfalia James Cook
Does anybody know the issue number
Thank you
Mark

Re: 25 Jahre James Cook. Heft Feb./März 2021 Bild Reisemobil

Verfasst: 14.01.2022 09:54
von wilan
Moin,
schau mal hier vielleicht hilft es etwas https://www.reisemobil-international.de ... -25-jahre/

Gruß Wilfried

Re: 25 Jahre James Cook. Heft Feb./März 2021 Bild Reisemobil

Verfasst: 14.01.2022 14:30
von AndiP
Hallo,

https://www.ikiosk.de/shop/epaper/auto- ... mobil.html

Welche Ausgabe gemeint ist weiß ich leider nicht

Andi

Re: 25 Jahre James Cook. Heft Feb./März 2021 Bild Reisemobil

Verfasst: 15.01.2022 12:45
von Klauke
Hallo,

es ist die Ausgabe 2-3 2021 oder wie auch im Betreff steht Feb/März 2021.

https://www.ikiosk.de/shop/epaper/auto- ... 46018.html

Gruesse
Klaus