Vorstellung

... und was sonst nirgends reinpasst, wie z. B. Lost & Found, Kochrezepte.
Allgemeine Technik-Fragen zum Wohnmobil gehören in die Rubrik "Modellübergreifend"
Antworten
huar
Beiträge: 2
Registriert: 09.08.2020 18:19

Vorstellung

Beitrag von huar » 10.03.2021 21:37

Hallo in die Runde,

wir haben seit 2017 einen T1-207 vor der Tür stehen. Zunächst haben wir ihn vom Onkel ausgeliehen, weil dieser zusätzlich ein weiteres und neues Wohnmobil besitzt. Damals wurde er uns überlassen mit dem Satz, ihr könnt ja mal gucken, ob das was für euch ist. :shock: :mrgreen:

Lange Rede, kurzer Sinn: Er ist seit 2017 bei uns und wir haben ihn tatsächlich vor kurzer Zeit geschenkt bekommen.
Da immer viele Dinge zu erledigen sind, habe ich mich nach längerem lesen nun auch angemeldet und stelle mich hiermit vor. :wink:

Gruß Andi
207d aus 1983 :mrgreen:

Benutzeravatar
Never ending project
Beiträge: 270
Registriert: 21.10.2020 09:09
Wohnort: Braunschweig

Re: Vorstellung

Beitrag von Never ending project » 11.03.2021 09:32

Hallo Andi,

herzlichen Glückwunsch zum eigenen James Cook! Ich bin auch noch nicht so sehr lange dabei aber aus denselben Gründen, die Du genannt hast. Da es bei unseren T1 "Schätzchen" ja immer etwas zu reparieren gibt, bietet das Forum sehr gute Informationen und einen guten Rückhalt....man fühlt sich dann nicht so "verloren", wenn man größere Baustellen beackert.
Sicher lohnt sich auch mal ein Blick in die Foren der Nachfolgemodelle, manche Probleme sind doch einigermaßen ähnlich.

Viel Spaß beim Basteln und vor allem beim Unterwegssein

Gruß aus BS vom Arnd
Hauptsache: Daimler.......man gönnt sich ja sonst nichts! JC 1986 "Wanderdüne" 260000km (T1) ;

Benutzeravatar
komposti
Beiträge: 1463
Registriert: 07.07.2012 20:01
Wohnort: Migrant im Odenwald

Re: Vorstellung

Beitrag von komposti » 11.03.2021 10:30

Servus Andi,
herzlich willkommen. Mir hat noch niemand einen James geschenkt :shock:
Viel Spass bei den Reisen damit und lass Dich von den diversen Baustellen nicht entmutigen.

Obwohl wir das Nachfolgemodell fahren, gibts da auch immer wieder was zu basteln...
Der James ist es aber auf jeden Fall wert.

BG Thomas
JC 2003, 316 CDI, Automatik, Alaskaweiß, gelbe Einrichtung, 85 W PV Anlage, Hinterachse luftunterstützt, AHK, Mopedbühne, usw...
Mittlerweile >225.000 km

Antworten

Zurück zu „Dies und Das - Vorstellung“