Grüß Gott! Ein Krankenpfleger auf der Suche.

... und was sonst nirgends reinpasst, wie z. B. Lost & Found, Kochrezepte.
Allgemeine Technik-Fragen zum Wohnmobil gehören in die Rubrik "Modellübergreifend"
Antworten
Thanit
Beiträge: 3
Registriert: 29.03.2021 09:09

Grüß Gott! Ein Krankenpfleger auf der Suche.

Beitrag von Thanit » 05.04.2021 23:25

Hallo allerseits.

Mit großem Interesse an den James Cook Sprintern bin ich über dieses schöne Forum gestolpert.
Ich erhoffe mir von dem gesammelten Wissen profitieren zu können und bin wegen besonderen Umständen auf der Suche nach einem dieser Wägen.

(Admin) gekürzt

Leider habe ich keine Vorerfahrung mit Wohnmobilen und benötige deswegen unbedingt Beratung.

Mein Budget sind 25.000 €, davon müsste eine Rücklage für etwaige Reparaturen abgezogen werden.
Mein Kapital sind meine Genügsamkeit, meine Achtung vor Material und das Wissen darum, dass man sein Eigentum pflegt - und schließlich -
meine Motivation etwas Gutes in die Welt zu bringen.

Ein JC könnte mir ein gutes Fahrzeug auf dem Weg sein. Mich überzeugt das Raumkonzept der Modelle ab ´94, die Langlebigkeit der Motoren sowie das unscheinbare Aussehen um auch mal einige Nächte auf dem Klinikparkplatz zu verbringen.
Meine Voraussetzungen sind Wintertauglichkeit, ein Motor, der mich noch zehntausende km weit bringt und die Nasszelle.

Einige Beiträge habe ich bereits gelesen und ich profitiere schon jetzt von diesem Forum. An dieser Stelle ein "Danke!" an die Leidenschaftlichen hier - ich kann die Begeisterung rauslesen.

Herzlich.

T.

:)
208 T1 Bremer Otto Benziner 2,3l von 1978

Antworten

Zurück zu „Dies und Das - Vorstellung“