Vorstellung Neu im Forum 209D Schwebesitz

... und was sonst nirgends reinpasst, wie z. B. Lost & Found, Kochrezepte.
Allgemeine Technik-Fragen zum Wohnmobil gehören in die Rubrik "Modellübergreifend"
Antworten
Benutzeravatar
NikoLor
Beiträge: 38
Registriert: 03.08.2021 20:26

Vorstellung Neu im Forum 209D Schwebesitz

Beitrag von NikoLor » 03.08.2021 20:52

Moin moin aus dem hohen Nordn. Zwischen Flensburg und Husum.
Wir haben uns einen 209D von 1983 mit Hochdach H-Zulassung 6 Sitzplätze gekauft und sind sehr glücklich damit. Wollt schon immer so ein Tier haben.
Da der /8 schon seit längerem durchgeschweißt ist langweilt sich auch langsam das Schweißgerät und der T1 braucht definitiv das ein oder andere Blech neu.
Der Brummer hat einen Schwebesitz als Fahrersitz verbaut den ich sehr genieße.. allerdings ölt da der Dämpfer etwas und da wollt ich mal direkt die Experten fragen ob man so einen Dämpfer irgendwo kriegen kann.
Lg Niko
Zuletzt geändert von NikoLor am 04.08.2021 05:29, insgesamt 2-mal geändert.

Benutzeravatar
NikoLor
Beiträge: 38
Registriert: 03.08.2021 20:26

Re: Vorstellung Neu im Forum 209D Schwebesitz

Beitrag von NikoLor » 03.08.2021 21:46

Es ist der Bremshey Schwebesitz

Antworten

Zurück zu „Dies und Das - Vorstellung“