Vorstellung aus Berlin - 309er '84

... und was sonst nirgends reinpasst, wie z. B. Lost & Found, Kochrezepte.
Allgemeine Technik-Fragen zum Wohnmobil gehören in die Rubrik "Modellübergreifend"
Antworten
Sam Quichote
Beiträge: 15
Registriert: 12.07.2021 12:50
Wohnort: Berlin

Vorstellung aus Berlin - 309er '84

Beitrag von Sam Quichote » 25.08.2021 11:10

Moin Freunde,

freut mich das ich hier auch mitspielen darf! Ich heiße Sam (40) und wohne in Berlin. Vor ein paar Wochen habe ich mir einen (sehr) lang gehegten Wunsch erfüllt und einen James Cook auf T1 Basis gekauft. Dies ist tatsächlich auch mein erster schon fertig ausgebauter Camper.

Vor über 10 Jahren hatte ich schon einmal mit Freunden zusammen einen 608D und einen Iveco Daily 4x4 restauriert und ausgebaut.
Das hat zwar Spaß gemacht, die Innenausstattung ist dann aber qualitativ doch eher bescheiden ausgefallen. (:

Jetzt freue ich mich sehr auf die Restaurierung vom James. Viel Rost ist zwar nicht zu sehen, aber das heißt ja bekanntlich erstmal nicht viel. Allein die Schiebetür will bestimmt einige Stunden Aufmerksamkeit.. (:

Beste Grüße aus Berlin
Sam

Bild
MB T1 309D 3.0 / 1984 - 300.000km
MB T1 410 2.3 / 1990 - 45.000km

Antworten

Zurück zu „Dies und Das - Vorstellung“