Ein Neuer auf der Suche nach dem Original Fahrradträger

... und was sonst nirgends reinpasst, wie z. B. Lost & Found, Kochrezepte.
Allgemeine Technik-Fragen zum Wohnmobil gehören in die Rubrik "Modellübergreifend"
Antworten
Niko2000
Beiträge: 3
Registriert: 27.09.2021 21:07
Wohnort: Berlin

Ein Neuer auf der Suche nach dem Original Fahrradträger

Beitrag von Niko2000 » 28.09.2021 20:28

Liebes Forum,

wir sind seit April stolze Besitzer eines 312D Automatik Baujahr 2000, in weiß und schon mit dem weiß blauen Bad. Vorher fuhr ich ein VW t3 Joker für 15 jahre, leider wurde der etwas zu klein jetzt mit dem 2. Kind, und ich wollte den JC schon lange ausprobieren. Wow, ein Bad, und vier trockene Schlafplätze! Ein echter Luxus für uns. Meine Frau genießt die heißen Duschen.

Der Vorbesitzer war ein Arzt aus dem Großraum Hannover und hat den James wohl neu damals gekauft, frisch für die Rente. Er hat jetzt erst ca. 65000km runter und als er beim Händler stand, sah er aus wie neu. Scheckheftgeplfegt. Die ersten Touren sind gemacht, und ich habe mir im Forum schon den einen oder anderen Tipp geholt, vielen Dank für den tollen Austausch hier.

Jetzt zu meiner Frage:

Ich bin auf der Suche nach dem Original Fahrradträger von Westfalia, wenn jemand verkaufen möchte, gerne eine Nachricht an mich, das Angebot habe ich hier im Forum schon gesehen und freue mich auf die Freischaltung seitens des Admins. Am besten wäre ein Träger für 3 Fahrräder.

Viele Grüße aus Berlin!
Nicklas
JC 312D Automatik, 65 Tkm, 2. Hand, weiß

Antworten

Zurück zu „Dies und Das - Vorstellung“