Vorstellung Jack 99

... und was sonst nirgends reinpasst, wie z. B. Lost & Found, Kochrezepte.
Allgemeine Technik-Fragen zum Wohnmobil gehören in die Rubrik "Modellübergreifend"
Antworten
Benutzeravatar
Jack 99
Beiträge: 10
Registriert: 28.09.2021 21:49
Wohnort: Weyhe

Vorstellung Jack 99

Beitrag von Jack 99 » 29.09.2021 00:32

Hallo alle zusammen !
Ich bin Tanja und nun nach längerer Suche stolze Besitzerin
von (wir nennen ihn liebevoll) Jack.
Ich bin alleinerziehende Mutter aus Weyhe bei Bremen und so froh das es dieses tolle Forum gibt um meine vielen Fragen zu klären.
Bin dankbar für jeden Tip und Ratschläge wie ich den Lieben pflegen muss um lange Spaß an ihm zu haben.

Er ist Baujahr 99 hat 259 TKM runter wobei er eine Austauschmaschine hat (generalüberholt) mit ca 180TKM.
Am Freitag gebe ich ihn erstmal in gute Hände um die bei der Dekra beanstandeten Dinge reparieren zu lassen.
Alles weitere werde ich nach und nach berichten. Fotos kommen natürlich dann auch noch.
Liebe Grüße

Antworten

Zurück zu „Dies und Das - Vorstellung“