Böningstadt bei HH

... und was sonst nirgends reinpasst, wie z. B. Lost & Found, Kochrezepte.
Allgemeine Technik-Fragen zum Wohnmobil gehören in die Rubrik "Modellübergreifend"
Antworten
Benutzeravatar
reinhard_f
Beiträge: 914
Registriert: 24.05.2013 21:47
Wohnort: Ellerbek bei HH

Böningstadt bei HH

Beitrag von reinhard_f » 15.10.2021 04:00

Seit einigen Tagen parkt in Bönningstedt ein JC auf der B4 bzw. Kieler Straße?
Ist der Besitzer vielleicht auch im Forum?
Ich wüsste bessere Parkplätze in der Nähe als auf einer Bundesstraße wäre doch schade wenn der Wagen beschädigt würde.
Wer Bäume pflanzt, obwohl er weiß ,das er nie in deren Schatten sitzen wird, hat angefangen, den Sinn des Lebens zu begreifen.

James Cook 207D Automatik (Modell 1978-1995 Typ 1) EZ 1978, H Nummer, Heckeinstig
🇺🇦

Antworten

Zurück zu „Dies und Das - Vorstellung“