Neuer aus dem Süden 310d

... und was sonst nirgends reinpasst, wie z. B. Lost & Found, Kochrezepte.
Allgemeine Technik-Fragen zum Wohnmobil gehören in die Rubrik "Modellübergreifend"
Antworten
Fabi T.
Beiträge: 3
Registriert: 21.09.2021 02:44
Wohnort: Schwenningen (Bay)

Neuer aus dem Süden 310d

Beitrag von Fabi T. » 14.01.2022 16:28

Hallo zusammen,

Ich bin der Fabi und komme aus einem kleinen Dörfchen im Süden der Republik.
Nach längerer Suche habe ich nun auch einen T1 finden können. Der Wagen ist ein 310d aus dem Jahre 89 und der Zahn der Zeit hat schon deutlich an ihm genagt.
Leider ist der originale Ausbau durch einen eher provisorischen Eigenbau getauscht worden.
Zunächst geht es jetzt ohnehin an das Blechkleid.
Im Anschluss wird dann der Ausbau angegangen. Ein Originaler wird es nicht mehr werden aber ich plane mich sehr stark daran zu orientieren. Sobald nennenswerte Fortschritte erzielt wurden werde ich einen eigenen Threat dazu eröffnen.

Schöne Grüße
Fabi


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Antworten

Zurück zu „Dies und Das - Vorstellung“