Neuer aus dem Süden

... und was sonst nirgends reinpasst, wie z. B. Lost & Found, Kochrezepte.
Allgemeine Technik-Fragen zum Wohnmobil gehören in die Rubrik "Modellübergreifend"
Antworten
Fabi T.
Beiträge: 3
Registriert: 21.09.2021 02:44
Wohnort: Schwenningen (Bay)

Neuer aus dem Süden

Beitrag von Fabi T. » 17.01.2022 20:23

Guten Tag in die Runde,

Ich bin der Fabi und seit kurzem stolzer Besitzer eines T1 310 BJ 89. Zu Hause bin ich in einem kleinen Dörfchen an der Donau im Süden der Republik.
Der Zahn der Zeit hat auch an unserem 310 deutliche Spuren hinterlassen. Daher werde ich mich zunächst ums Blechkleid kümmern.
Anschließend nehme ich mich dem Innenausbau an. Leider ist dieser über die Jahre mehr und mehr vom Original weggetaut worden. Daher heißt es jetzt erstmal so viele Informationen wie möglich zu sammeln und dann eventuell einen Rückbau zu starten. Oder doch wieder eine Mischung aus Selbstbau und Original.
Schöne Grüße
Fabi

Antworten

Zurück zu „Dies und Das - Vorstellung“