Vorstellung aus dem Emsland

... und was sonst nirgends reinpasst, wie z. B. Lost & Found, Kochrezepte.
Allgemeine Technik-Fragen zum Wohnmobil gehören in die Rubrik "Modellübergreifend"
Antworten
number of the beast
Beiträge: 2
Registriert: 10.09.2020 19:38

Vorstellung aus dem Emsland

Beitrag von number of the beast » 24.03.2022 18:34

Moin mit herzlichen Grüßen von mir aus dem Nordwesten des Landes,
dem Emsland Nähe Lingen und Meppen - entlang am Ostfriesenspieß, der A31
Markus heiße ich und habe in 2020 ein Stück Land gegen einen 1979er James Cook T1 getauscht. Ich hab ihn lieb und er
JC FS.jpg
JC FS.jpg (1.18 MiB) 3980 mal betrachtet
ist mein fahrbares Stück Heimat.

number of the beast
Beiträge: 2
Registriert: 10.09.2020 19:38

Re: Vorstellung aus dem Emsland

Beitrag von number of the beast » 25.03.2022 14:41

Moin und Dankeschön,
das ist sehr nett und wir sprechen uns gerne ab.

Benutzeravatar
Thomas S.
Beiträge: 912
Registriert: 26.02.2013 13:55
Wohnort: Lank-Latum (heute Meerbusch)

Re: Vorstellung aus dem Emsland

Beitrag von Thomas S. » 26.03.2022 19:01

Hallo und herzlich Willkommen bei den James Cook Freunden. Das war deine beste Entscheidung, der Tausch, und somit der wechsel zum "Neuwagen". Ich wünsche dir immer viel Spaß mit deinem Cooki.

Gruß Thomas S.
309 D Autom., EZ.01/88, H-Kennzeichen
ein Auto kauft man mit Verstand, nach den Kriterien wie : Kofferraumvolumen, Verbrauch, Leistung, Anzahl Türen oder Sitzplätze.
Einen James Cook kauft man mit dem Herzen. :lol:

Antworten

Zurück zu „Dies und Das - Vorstellung“