Freies Stehen ganz offiziell

... und was sonst nirgends reinpasst, wie z. B. Lost & Found, Kochrezepte.
Allgemeine Technik-Fragen zum Wohnmobil gehören in die Rubrik "Modellübergreifend"
Antworten
Benutzeravatar
Meister Eder
Beiträge: 349
Registriert: 21.06.2019 15:22
Wohnort: Heiligenstedtenerkamp

Freies Stehen ganz offiziell

Beitrag von Meister Eder » 04.04.2022 10:19

Moin in die Gemeinde!

Schaut doch hier mal vorbei, das Konzept finden wir sehr ansprechend, gerade auch weil es nicht auf die Masse abzielt!

https://staybetter.farm/

Gruß

Holger
316 CDI (nach Chiptuning 190 PS), Baujahr 2003, orange rot (daher Pumuckl), 2x75 Wp Solarmodule, TTT und vieles vieles mehr...
Instagram: Pumuckl_tours

Benutzeravatar
Thomas S.
Beiträge: 912
Registriert: 26.02.2013 13:55
Wohnort: Lank-Latum (heute Meerbusch)

Re: Freies Stehen ganz offiziell

Beitrag von Thomas S. » 04.04.2022 20:18

Hallo Holger,
vielen Dank für den Hinweis. Das ist wirklich eine interessante Möglichkeit.
Gruß Thomas S.
309 D Autom., EZ.01/88, H-Kennzeichen
ein Auto kauft man mit Verstand, nach den Kriterien wie : Kofferraumvolumen, Verbrauch, Leistung, Anzahl Türen oder Sitzplätze.
Einen James Cook kauft man mit dem Herzen. :lol:

Benutzeravatar
Meister Eder
Beiträge: 349
Registriert: 21.06.2019 15:22
Wohnort: Heiligenstedtenerkamp

Re: Freies Stehen ganz offiziell

Beitrag von Meister Eder » 05.04.2022 13:59

Hallo Thomas und alle die mitlesen!

Wir erhielten heute gerade unseren Zugang von Staybetter und wurden damit auch darauf hingewiesen, dass es die ersten „Plätze“ im Ausland gibt. Diese stehen aber noch nicht online, da es etwas dauert das zu prüfen und frei zu geben.

Solltet Ihr Euch einen Erfahrungsbericht ansehen und hören wollen, dann schaut doch hier einmal vorbei:

https://youtu.be/RPrBrhFZcrc

Gruß

Holger
316 CDI (nach Chiptuning 190 PS), Baujahr 2003, orange rot (daher Pumuckl), 2x75 Wp Solarmodule, TTT und vieles vieles mehr...
Instagram: Pumuckl_tours

Antworten

Zurück zu „Dies und Das - Vorstellung“