Mit ein Iglhaut in Südamerika

... und was sonst nirgends reinpasst, wie z. B. Lost & Found, Kochrezepte.
Allgemeine Technik-Fragen zum Wohnmobil gehören in die Rubrik "Modellübergreifend"
Antworten
Benutzeravatar
Oostveen_overland
Beiträge: 6
Registriert: 04.04.2022 17:27
Wohnort: Sud Amerika!

Mit ein Iglhaut in Südamerika

Beitrag von Oostveen_overland » 04.04.2022 17:37

Hallo,

Wir sind eine Familie mit 2 kleinen Kindern, die in Südamerika unterwegs sind. Natürlich mit einem James Cook!
Unserer wurde mit einem Iglhaut 4x4 Chassis umgebaut. Wir haben vieles angepasst, um es für Vollzeitreisen geeignet zu machen. Aber die Basis ist ein fantastisches Raumwunder. :)
Für einige Bilder ist es einfach, auf Instagram zu sehen. Oostveen_Overland

Ich habe bereits einige nützliche Tipps gelesen, danke an alle für dieses großartige Forum!

Viele Grüße!

Benutzeravatar
Meister Eder
Beiträge: 349
Registriert: 21.06.2019 15:22
Wohnort: Heiligenstedtenerkamp

Re: Mit ein Iglhaut in Südamerika

Beitrag von Meister Eder » 05.04.2022 14:10

Hey,

schau mal bei Insta nach Pumuckl Tours. Dort wirst Du noch nicht viel von uns finden, da wir unser Profil erst erstellt haben, aber es soll sich zukünftig füllen, mit den Touren, die wir mit unserem Cook (Pumuckl) machen.

Weiterhin gute Fahrt und solltet Ihr in México Stadt ankommen, dann wird sich mein Cousin sicher gern als Stadtführer zur Verfügung stellen, er lebt dort seit 20 Jahren! 8)

Gruß

Annika und Holger :mrgreen:
316 CDI (nach Chiptuning 190 PS), Baujahr 2003, orange rot (daher Pumuckl), 2x75 Wp Solarmodule, TTT und vieles vieles mehr...
Instagram: Pumuckl_tours

Antworten

Zurück zu „Dies und Das - Vorstellung“