Zuwachs aus dem Münsterland

... und was sonst nirgends reinpasst, wie z. B. Lost & Found, Kochrezepte.
Allgemeine Technik-Fragen zum Wohnmobil gehören in die Rubrik "Modellübergreifend"
Antworten
Baumi
Beiträge: 8
Registriert: 03.06.2022 12:45
Wohnort: Münsterland

Zuwachs aus dem Münsterland

Beitrag von Baumi » 05.06.2022 20:53

Hallo liebe JC Freunde,

wir, meine bessere Hälfte und ich, sind letztes Jahr im Herbst durch Zufall zu einem James Cook gekommen, Baujahr 1995, 312D.
Viel gefahren sind wir bisher nicht. Demnächst soll es aber für ein paar Wochen in den Norden gehen.
Mit Sicherheit werde ich in den kommenden Tagen ein paar Fragen haben. Es gibt so dies und das, was erneuert/ verbessert/ repariert werden soll, kann.
Zum Glück habe ich ja dieses Forum gefunden. Unser Profil soll demnächst noch etwas weiter "gefüllt" werden.
Allen gute Fahrt und einen guten Wochenstart morgen...

Marc
James Cook 1995, 312D, 380000km...

Benutzeravatar
Jürgen
Beiträge: 1436
Registriert: 05.09.2007 20:46
Wohnort: Meckl.Vorp.

Re: Zuwachs aus dem Münsterland

Beitrag von Jürgen » 06.06.2022 20:28

Hallo Marc! Dann viel Freude mit euerm neuen Gefährt und willkommen bei den James-Cook Freunden. Da kommt bestimmt dieses und jenes an Fragen, die wir hier gerne beantworten. Es gibt auch eine hervorragende Suchfunktion und beim Einlesen in die Beiträge wird sich vieles schon erklären. Gruß Jürgen
James Cook 313 CDI
Baujahr 2000
Jahresfahrleistung 10000 km
Verschrottungszeitpunkt ab 250000 km

Epeg
Beiträge: 2142
Registriert: 11.07.2009 19:52
Wohnort: Im Wald hinter den Bergen

Re: Zuwachs aus dem Münsterland

Beitrag von Epeg » 09.06.2022 08:27

Viel Spass mit Eurem neuen.
Grüsse aus dem Münsterland
Alle sagten: Das geht nicht.
Dann kam einer, der wusste das nicht und hats gemacht 8) [/b]:-)) 316CDI EZ: 03.2006. Sprintshift. 2x 80 WP Solar Modul.

lithult
Beiträge: 96
Registriert: 13.06.2018 08:07
Wohnort: 25355 Barmstedt

Re: Zuwachs aus dem Münsterland

Beitrag von lithult » 06.07.2022 12:26

Moin aus Barmstedt,
Allzeit Lack oben Räder unten.
Das mag der JC.
JC Baujahr 1995
Rosa Ausstattung im Bad
Ich liebe dieses Fahrzeug.

Benutzeravatar
Thomas S.
Beiträge: 912
Registriert: 26.02.2013 13:55
Wohnort: Lank-Latum (heute Meerbusch)

Re: Zuwachs aus dem Münsterland

Beitrag von Thomas S. » 07.07.2022 20:47

Hallo Marc,
viel Spaß und immer gute Fahrt mit dem Neuwagen.

Gruß Thomas S.
309 D Autom., EZ.01/88, H-Kennzeichen
ein Auto kauft man mit Verstand, nach den Kriterien wie : Kofferraumvolumen, Verbrauch, Leistung, Anzahl Türen oder Sitzplätze.
Einen James Cook kauft man mit dem Herzen. :lol:

Antworten

Zurück zu „Dies und Das - Vorstellung“