Nordlicht mit Rosa Bad

... und was sonst nirgends reinpasst, wie z. B. Lost & Found, Kochrezepte.
Allgemeine Technik-Fragen zum Wohnmobil gehören in die Rubrik "Modellübergreifend"
Antworten
OutrunTheBear
Beiträge: 7
Registriert: 24.07.2022 20:35
Wohnort: Sörup

Nordlicht mit Rosa Bad

Beitrag von OutrunTheBear » 26.07.2022 14:33

Moin Zusammen,
nachdem ich als Kind mit meinen Eltern im braunen James Cook durch Europa gereist bin haben wir uns jetzt als junge Familie für einen James Cook Bj 1996 mit Automatik entschieden. Das Fahrzeug ist zweiter Hand, gut gepflegt aber hat ein paar Cook typische Verschleißerscheinungen. Die wollen wir jetzt angehen und sind schon ganz begeistert von den vielen hier im Forum angesprochenen Themen.

Liebe Grüße aus Sörup.

Hjalte und Familie
James Cook 312D Automatik; Bj. 1996 aus Sörup

Antworten

Zurück zu „Dies und Das - Vorstellung“