Gesehen / Getroffen

... und was sonst nirgends reinpasst, wie z. B. Lost & Found, Kochrezepte.
Allgemeine Technik-Fragen zum Wohnmobil gehören in die Rubrik "Modellübergreifend"
Antworten
Benutzeravatar
domichi
Beiträge: 56
Registriert: 09.09.2018 07:48
Wohnort: Moritzburg

Gesehen / Getroffen

Beitrag von domichi » 27.08.2022 13:38

Hi... ich hab es hier schon ab und zu mal gelesen.... das wer wen sucht oder gesehen hat...
ich persönlich finde es auch immer cool Cookis zu treffen....oder zu sehen.

wie wäre es wenn man hier einen kleinen "post" aufmacht mit diesem Thema...

Ich war letzte Woche bei den "Feengrotten" da war ein roter Cooki... ich war kurz einkaufen leider war er schon wech...
James Cook T1N 01bj, Sprintshift, 156PS, und Gelb :shock:

Baumi
Beiträge: 8
Registriert: 03.06.2022 12:45
Wohnort: Münsterland

Re: Gesehen / Getroffen

Beitrag von Baumi » 18.10.2022 20:21

Moin Leute,

ich hänge mich hier mal kurz dran, domichi:

wer hat uns denn letztens auf dem Weg nach Zandvoort bzw. in Zandvoort so wild zugewunken?

Euer James hatte im Prinzig das gleiche Kennzeichen... JC 312...JC 316.

Ihr habt uns auf der Autobahn überholt, dann seid ihr an der Entsorgungsstation winkend
an uns vorbei!

Es war das Wochenende Ende September/ Anfang Oktober.

Grüße,

Marc
James Cook 1995, 312D, 380000km...

Antworten

Zurück zu „Dies und Das - Vorstellung“