Ist ein Hacker unter uns ?

... und was sonst nirgends reinpasst, wie z. B. Lost & Found, Kochrezepte.
Allgemeine Technik-Fragen zum Wohnmobil gehören in die Rubrik "Modellübergreifend"
Antworten
Benutzeravatar
Thomas T.
Beiträge: 518
Registriert: 06.04.2008 08:43
Wohnort: Wolfenbüttel

Ist ein Hacker unter uns ?

Beitrag von Thomas T. » 09.02.2023 09:05

Moin moin,

seit dem 29.12.2022 haben wir ein neues Mitglied namens "Youlthe".
Youlthe gibt gelegentlich sinnlose Kommentare zu alten Themen, er nutzt dazu stets Zitate anderer Mitglieder in die er zum Teil Links so einbaut dass es aussieht als kämen diese von den Ursprünglichen Verfassern.
Ich vermute Youlthe verfolgt damit unlautere Ziele und denke unser Admin sollte sich mal mit ihm befassen.
Was nützt der Tiger im Tank wenn hinter'm Steuer ein Esel sitzt?
Schön'n Gruß, Thomas
JC 312D Automatik, Bj.'96

Benutzeravatar
komposti
Beiträge: 1483
Registriert: 07.07.2012 20:01
Wohnort: Migrant im Odenwald

Re: Ist ein Hacker unter uns ?

Beitrag von komposti » 09.02.2023 14:10

Ist ja super, dasss Dir das aufgefallen ist.

Hast Du Admin Peter schon per PN kontaktiert :?:

BG Thomas (Der andere :mrgreen: )
JC 2003, 316 CDI, Automatik, Alaskaweiß, gelbe Einrichtung, 85 W PV Anlage, Hinterachse luftunterstützt, AHK, Mopedbühne, usw...
Mittlerweile >225.000 km

Benutzeravatar
Thomas T.
Beiträge: 518
Registriert: 06.04.2008 08:43
Wohnort: Wolfenbüttel

Re: Ist ein Hacker unter uns ?

Beitrag von Thomas T. » 09.02.2023 20:13

Nöö :roll:
Was nützt der Tiger im Tank wenn hinter'm Steuer ein Esel sitzt?
Schön'n Gruß, Thomas
JC 312D Automatik, Bj.'96

Antworten

Zurück zu „Dies und Das - Vorstellung“