présentation - fendlabrise

... und was sonst nirgends reinpasst, wie z. B. Lost & Found, Kochrezepte.
Allgemeine Technik-Fragen zum Wohnmobil gehören in die Rubrik "Modellübergreifend"
Antworten
fendlabrise
Beiträge: 89
Registriert: 27.04.2023 18:33

présentation - fendlabrise

Beitrag von fendlabrise » 28.04.2023 21:37

Bonjour.
Loic, 45ans, francais et je dirais même plus breton!
Je viens d'acquérir un James Cook 312D depuis hier et j'en suis ravi!
Je ne connaissais pas ce modèle avant de rencontrer celui ci dont je suis tombé amoureux malgré son mauvais état et mes recherche sur se modèle m'on amené a ce seule forum existant a ma connaissance. En France il n'y a aucun forum concernant nos JC, juste une page Facebook.
Je compte donc sur vous pour m'apprendre tout sur ce véhicule avec lequel j'espère prendre la route cet été si j'arrive a le rendre roulant d'ici là!
Je ne sais pas si je dois traduire mes message par google translate ou si je les laisse ainsi et le site fait la traduction tout seule a la manière dont le lis vos message.

Guten Morgen.
Loic, 45 Jahre alt, Franzose und ich würde sogar eher Breton sagen!
Ich habe gestern einen James Cook 312D gekauft und bin begeistert!
Ich kannte dieses Modell nicht, bevor ich dieses traf, in das ich mich trotz seines schlechten Zustands verliebte, und meine Recherchen zu diesem Modell brachten mich zu diesem einzigen existierenden Forum meines Wissens. In Frankreich gibt es kein Forum bezüglich unseres JC, nur eine Facebook-Seite.
Ich zähle also darauf, dass Sie mir alles über dieses Fahrzeug beibringen, mit dem ich hoffentlich diesen Sommer auf die Straße gehen kann, wenn ich es bis dahin zum Laufen bringe!
Ich weiß nicht, ob ich meine Nachrichten mit Google Translate übersetzen soll oder ob ich sie so belasse und die Website die Übersetzung selbst durchführt, so wie Ihre Nachrichten gelesen werden.
DANKE!

Antworten

Zurück zu „Dies und Das - Vorstellung“