Der neue aus Niedersachsen auf der Suche nach dem JC

... und was sonst nirgends reinpasst, wie z. B. Lost & Found, Kochrezepte.
Allgemeine Technik-Fragen zum Wohnmobil gehören in die Rubrik "Modellübergreifend"
Antworten
Rick
Beiträge: 19
Registriert: 30.03.2023 19:50

Der neue aus Niedersachsen auf der Suche nach dem JC

Beitrag von Rick » 30.04.2023 08:55

Hallo zusammen!
Ich bin ner neue und möchte mich kurz vorstellen.... 8) Ich bin 43 Jahre alt und komme aus Braunschweig in Niedersachsen. Ich habe 11 Jahre lang einen VW T3 Westfalia Joker gefahren, denn ich jetzt aber leider aufgrund von viel zu viel Rost verkaufen musste. Jetzt sind wir (meine Frau und ich) auf der Suche nach einem neuen Wegfahrzuhause für uns beide. Es soll ein (möglichst kompakter) Kastenwagen werden, mit separatem WC/Nasszelle, Bett 2 m x min. 1,3 m, wenn möglich kein Ducato... da ist die Auswahl schon SEHR begrenzt! Da ich den JC schon immer toll fand und er genau diesen Anforderungen entspricht, sind wir jetzt auf der Suche nach einem JC Generation 2. (Wenn ihr einen zu verkaufen habt gerne anbieten ;-) ). Daher wird in der Zukunft sicherlich die ein oder andere Frage aufkommen 8)
Viele Grüße aus Braunschweig
Hendrik
James Cook 316 CDI BJ 2001

Benutzeravatar
Thomas S.
Beiträge: 912
Registriert: 26.02.2013 13:55
Wohnort: Lank-Latum (heute Meerbusch)

Re: Der neue aus Niedersachsen auf der Suche nach dem JC

Beitrag von Thomas S. » 02.05.2023 20:59

Hallo Hendrik,
viel Erfolg bei der suche nach DEINEM James Cook.

Gruß Thomas S.
309 D Autom., EZ.01/88, H-Kennzeichen
ein Auto kauft man mit Verstand, nach den Kriterien wie : Kofferraumvolumen, Verbrauch, Leistung, Anzahl Türen oder Sitzplätze.
Einen James Cook kauft man mit dem Herzen. :lol:

Antworten

Zurück zu „Dies und Das - Vorstellung“