3 Nordlichter auf Tour

... und was sonst nirgends reinpasst, wie z. B. Lost & Found, Kochrezepte.
Allgemeine Technik-Fragen zum Wohnmobil gehören in die Rubrik "Modellübergreifend"
Antworten
Janibu
Beiträge: 3
Registriert: 03.07.2022 13:45
Wohnort: Hamburg

3 Nordlichter auf Tour

Beitrag von Janibu » 15.05.2023 23:25

Hallo,

Seit Sommer 22 sind wir glückliche Besitzer eines James Cook. Daniel hat sich von Anfang an einen gewünscht, weil er schon mal einen hatte (den alten mit der niedlichen Schnauze). Ich habe dann Anfang letzten Jahres 2 Monate lang Campingmobile studiert und bin nach zahlreichen Überlegungen zu dem Schluss gekommen, dass der T1N am besten zu uns passt. Mit einigen Infos aus dem Forum sind wir dann bei Carsten gelandet - und der konnte uns gleich alle Tipps und Tricks aus dem Forum auswendig aufsagen. Haha, das war toll! :-)
Unsere Leidenschaft ist Tai Chi, unser kleiner Junge heißt Jaron und wir lieben es, mit unserem Cook vom Hölzchen aufs Stöckchen ins nächste Abenteuer zu fahren.

Liebe Grüße,
Janina, Daniel und Jaron
T1N 316 CDI Automatic, silber, EZ '05 - (der von Carsten :-)

Benutzeravatar
Never ending project
Beiträge: 271
Registriert: 21.10.2020 09:09
Wohnort: Braunschweig

Re: 3 Nordlichter auf Tour

Beitrag von Never ending project » 17.05.2023 11:59

Hallo Janina, Daniel und Jaron,
der T1N ist eine vorzügliche Wahl und dann noch das Modell mit dem starken Motor und 2005 wohl schon mit der gelb-grauen Innenausstattung.......perfekt, viel Spaß und immer gute Fahrt damit

Gruß vom Arnd aus Braunschweig.
Hauptsache: Daimler.......man gönnt sich ja sonst nichts! JC 1986 "Wanderdüne" 260000km (T1) ;

Benutzeravatar
reinhard_f
Beiträge: 914
Registriert: 24.05.2013 21:47
Wohnort: Ellerbek bei HH

Re: 3 Nordlichter auf Tour

Beitrag von reinhard_f » 17.05.2023 23:23

MOIN aus der Nachbarschaft.
Wer Bäume pflanzt, obwohl er weiß ,das er nie in deren Schatten sitzen wird, hat angefangen, den Sinn des Lebens zu begreifen.

James Cook 207D Automatik (Modell 1978-1995 Typ 1) EZ 1978, H Nummer, Heckeinstig
🇺🇦

Benutzeravatar
Thomas S.
Beiträge: 912
Registriert: 26.02.2013 13:55
Wohnort: Lank-Latum (heute Meerbusch)

Re: 3 Nordlichter auf Tour

Beitrag von Thomas S. » 23.05.2023 20:10

Hallo ihr drei Nordlichter,
herzlichen Glückwunsch zum "Neuwagen" und immer gute Fahrt und tolle Erlebnisse.

Gruß Thomas S.
309 D Autom., EZ.01/88, H-Kennzeichen
ein Auto kauft man mit Verstand, nach den Kriterien wie : Kofferraumvolumen, Verbrauch, Leistung, Anzahl Türen oder Sitzplätze.
Einen James Cook kauft man mit dem Herzen. :lol:

Antworten

Zurück zu „Dies und Das - Vorstellung“