Stellplatz Bad Kreuznach

Empfehlungen für Wohnmobil-Stellplätze in Deutschland
Antworten
waku77

Re: Stellplatz Bad Kreuznach

Beitrag von waku77 » 06.05.2012 18:31

Sieht aber schick aus und hört sich lecker an, Fritz! Im Hinterkopf gespeichert ... Kosten? Danke, Kalle

Benutzeravatar
jbeuning
Beiträge: 191
Registriert: 28.09.2011 06:27
Wohnort: Bonn

Re: Stellplatz Bad Kreuznach

Beitrag von jbeuning » 07.05.2012 20:39

Hallo Spacy,
ja, das sieht doch sehr ansprechend aus! Ich war vor Jahren mal mit einer Klasse in Bad Kreuznach, da kann man super wandern.
Von Bonn doch sicher nicht mehr als eine Stunde entfernt oder?
Vielen Dank für den klasse Hinweis und viele Grüße aus Poppelsdorf,
der Jörg
La Strada Regent L, 315 CDI, Solar, Klima, Trockentrenntoilette...

Benutzeravatar
jbeuning
Beiträge: 191
Registriert: 28.09.2011 06:27
Wohnort: Bonn

Re: Stellplatz Bad Kreuznach

Beitrag von jbeuning » 07.05.2012 20:48

Ok, hab gerade gegoogelt. Es sind 155 Km bis dorthin. Aber auch das ist quasi um die Ecke:-)
Am Freitag fahre ich mit Frau nach Berlin. Sie hat dort ein Autorentreffen und hat am Samstag leider keinen Rückflug mehr bekommen.
Also hab ich gesagt, was denn die 1200 km sollen, ist doch lächerlich. ERGO, meine Frau "trifft", und ich sitze hoffentlich bei Sonne
hier http://www.hettler-lange.de/p2/de/deauswahl.html
Am Sonntag ist Sightseeing angesagt und nachmittags gehts wieder zurück nach Bonn:-))
der Jörg
La Strada Regent L, 315 CDI, Solar, Klima, Trockentrenntoilette...

Antworten

Zurück zu „Deutschland“