FINNLAND
Re: FINNLAND
Hi Freunde der finnischen Landen,
wir sind eine Finnisch - Deutsche Familie und jedes Jahr in FI. Neben Besuch von Familie in Vaasa, waren wir schon viel im Land unterwegs.
Bei Tipps und Fragen, einfach schreiben.
Für die große Reise fahren wie über Polen, Litauen, Lettland, Estland, Finnland, Schweden und über Dänemark zurück. Das sind dann ca. 5000 km.
Sonst nehmen wir die Fähre von Travemünde nach Helsinki.
Ich würde mich freuen wenn sich mehr Deutsche in das Land der 1000 Seen trauen würden.
Es gibt viel zu sehen.
Gruß der Who
wir sind eine Finnisch - Deutsche Familie und jedes Jahr in FI. Neben Besuch von Familie in Vaasa, waren wir schon viel im Land unterwegs.
Bei Tipps und Fragen, einfach schreiben.
Für die große Reise fahren wie über Polen, Litauen, Lettland, Estland, Finnland, Schweden und über Dänemark zurück. Das sind dann ca. 5000 km.
Sonst nehmen wir die Fähre von Travemünde nach Helsinki.
Ich würde mich freuen wenn sich mehr Deutsche in das Land der 1000 Seen trauen würden.
Es gibt viel zu sehen.
Gruß der Who
JC 309 D BJ 1986
Motor 617.913
Motor 617.913
Hallo! Vielen herzlichen Dank für das freundliche Angebot. Du hast den "2-Wort-starken Eröffnungsbeitrag" echt aufgewertet. Beste Grüße, Wolf
| Le voyage est court. Essayons de le faire en première classe. |
| Conquerors of the useless riding JC 08/2005 316 CDI, loaded |
| Conquerors of the useless riding JC 08/2005 316 CDI, loaded |
Wir waren 2016, 2019 und 2021 Finnland inkl. Aland + Turku Archipel, mal mit dem SUV, mal mit dem Sprinter unterwegs und zu Besuch bei einheimischen Freunden. Ein sehr schönes Land.
Gruß aus OWL
Helmut
Helmut