Liebe James Cook Freunde,
die Besorgungen sind erledigt. Heute haben wir das Dankeschön an Peter und Barbara übergeben.
Beide haben sich sehr gefreut. Peter war riesig überrascht.
Vielen Dank an die Beteiligten
Herbert & Edelgard
Endlich geschafft
Endlich geschafft
Schöne Grüße Herbert und Edelgard
Re: Endlich geschafft
Moin...
Gruß E & P
Vielen Dank... So hat die kleine Spende/Umlage gesammelt im Reethus, jetzt durch euren tollen Einsatz den richtigen Empfänger erreicht.herbert u. edelgard hat geschrieben: Beide haben sich sehr gefreut. Peter war riesig überrascht.
Gruß E & P
- Wi sünd jümmers ünnerwechs -
Umgebauter -BULLY- 1978 / Westfalia VW-Berlin 1980 / Joker-Diesel 1991 / James Cook 310 D 1999 / VW-Crafter Sven Hedin Bj. 2009
Umgebauter -BULLY- 1978 / Westfalia VW-Berlin 1980 / Joker-Diesel 1991 / James Cook 310 D 1999 / VW-Crafter Sven Hedin Bj. 2009
Danke Edelgard, dass ihr das übernommen habt!

James Cook 316 CDI (Baujahr 2000)
Schön, das Peter und Barbara eine Anerkennung erhalten haben. Was sind wir so froh, das es das James Cook Forum gibt, und die schönen Treffen.
Das tollste war wohl jetzt in Rheda Wiedenbrück.

James Cook Classic 316 CDI, Sprintshift, Bauj. 8/2003, weiß, Autom. Satanlage, 171 Tausend Km,
Hallo,
wir schließen uns ganz herzlich den Worten Helgas an, danke Euch allen.
Gruß Wilan
wir schließen uns ganz herzlich den Worten Helgas an, danke Euch allen.

Gruß Wilan
Hallo liebe James Cook Freunde,
als Herbert und Edelgard am Freitag überraschend bei uns klingelten und einen riesigen Blumenstrauß in den Händen hielten,
hab ich mich riesig gefreut. Als sie dann aber noch drei Mal zu Ihrem Auto gegangen sind, und immer noch mehr Präsente reingeholt haben,
war ich schlicht überwältigt.
Herzlichen Dank an euch alle!
Peter & Barbara
PS: Danke an Herbert für das Foto
als Herbert und Edelgard am Freitag überraschend bei uns klingelten und einen riesigen Blumenstrauß in den Händen hielten,
hab ich mich riesig gefreut. Als sie dann aber noch drei Mal zu Ihrem Auto gegangen sind, und immer noch mehr Präsente reingeholt haben,
war ich schlicht überwältigt.
Herzlichen Dank an euch alle!
Peter & Barbara
PS: Danke an Herbert für das Foto
James Cook 319 CDI 7G-Tronic (Modell 2006-2012) EZ 2012 3,88t
James Cook 316 CDI Sprintshift (Modell 2000-2003) EZ 2003 3,5t
James Cook 312 D Schaltung (Modell 1995-2000) EZ 2000 3,5t
James Cook 316 CDI Sprintshift (Modell 2000-2003) EZ 2003 3,5t
James Cook 312 D Schaltung (Modell 1995-2000) EZ 2000 3,5t