Ich möchte in der Mittelkonsole zusätzliche Schalter einbauen. Hatte beim Freundlichen gefragt und als Preis 42 Euro plus Steuer für einen einfachen Schalter genannt bekommen.
Kennt ihr günstigere Quellen die auch gut passen da mir die fast Fünfzig deutlich zu viel sind.
Zusätzliche Schalter in der Mittelkonsole
Zusätzliche Schalter in der Mittelkonsole
Stefan
JC 2003, silber
JC 2003, silber
- lisa-marie80
Re: Zusätzliche Schalter in der Mittelkonsole
hi,
sowas brauchen wir auch... gibts hier news?
danke und gruss,
lm
sowas brauchen wir auch... gibts hier news?
danke und gruss,
lm
- diebelsalt
Huhu,
es gibt auch welche die "etwas" günstiger sind. Aber ich fand das ganze auch zu fett und hab mir dann die Schalter besorgt, die Westfalia für den Aufbau verwendet hat und in eine Blende eingebaut.
Grüße
es gibt auch welche die "etwas" günstiger sind. Aber ich fand das ganze auch zu fett und hab mir dann die Schalter besorgt, die Westfalia für den Aufbau verwendet hat und in eine Blende eingebaut.
Grüße
James Cook 316 EZ 05/2005
Hi Stefan,
Es kommt darauf an welchen Schalter mit welchem Symbol Du beim freundlichen haben möchtes, die kosten alle unterschiedlich. Dazu kommt noch der passende Stecker und die Kabelschuh.
G.endeavour aus bükfürdö (38 Grad )
Es kommt darauf an welchen Schalter mit welchem Symbol Du beim freundlichen haben möchtes, die kosten alle unterschiedlich. Dazu kommt noch der passende Stecker und die Kabelschuh.
G.endeavour aus bükfürdö (38 Grad )
Reiselust heilt Rentnerfrust
James Cook 316 CDI Automatik (Modell 2000-2003) EZ 2/2004 (weiße Einrichtung)
James Cook 316 CDI Automatik (Modell 2000-2003) EZ 2/2004 (weiße Einrichtung)
Moin, moin,
zumal es in der "Bucht" doch haufenweise original Mercedes Schalter für kleineres Geld gibt.
Grüße Toralf
zumal es in der "Bucht" doch haufenweise original Mercedes Schalter für kleineres Geld gibt.
Grüße Toralf
05/2010: 316 CDI; Bj.05/2005; Automatik, Solaranlage, rote Konis + Aircell
Foyermann hat geschrieben:Moin, moin,
Grüße Toralf
Leider Leider sind die in der Bucht meißtens Taster . Mir währe grundsätzlich das Symbol auf dem Schalter egal, muß halt nur ein Ausschalter sein.
Alle sagten: Das geht nicht.
Dann kam einer, der wusste das nicht und hats gemacht [/b]) 316CDI EZ: 03.2006. Sprintshift. 2x 80 WP Solar Modul.
Dann kam einer, der wusste das nicht und hats gemacht [/b]) 316CDI EZ: 03.2006. Sprintshift. 2x 80 WP Solar Modul.