Biete Winterräder mit Continental VancoWinter 2
- diebelsalt
Biete Winterräder mit Continental VancoWinter 2
Hallo,
hab hier noch einen Satz (4 Stück) Continental VancoWinter 2 (225/70 R15C 112/110R) auf Mercedes Stahlfelgen. Die Reifen sind in der 40. Woche 2009 hergestellt und vom Vorbesitzer einen Winter gefahren worden. Die Profiltiefe beträgt bei 2 Reifen ca. 8 mm und bei den anderen beiden gut 7 mm. Der Zustand der Stahlfelgen ist für Winterstahlfelgen super (siehe Bild). Da der JC jetzt nicht mehr im Winter ran muss, sollen die Räder weg .
Preis: 400 Euro VB.
Standort der Räder ist Erfurt in Thüringen. Ich kann die Räder aber versuchen zu versenden oder irgendwo mit hin bringen oder einen anderweitigen Transport organisieren.
Hier noch ein Bild:
Grüße
Stefan
hab hier noch einen Satz (4 Stück) Continental VancoWinter 2 (225/70 R15C 112/110R) auf Mercedes Stahlfelgen. Die Reifen sind in der 40. Woche 2009 hergestellt und vom Vorbesitzer einen Winter gefahren worden. Die Profiltiefe beträgt bei 2 Reifen ca. 8 mm und bei den anderen beiden gut 7 mm. Der Zustand der Stahlfelgen ist für Winterstahlfelgen super (siehe Bild). Da der JC jetzt nicht mehr im Winter ran muss, sollen die Räder weg .
Preis: 400 Euro VB.
Standort der Räder ist Erfurt in Thüringen. Ich kann die Räder aber versuchen zu versenden oder irgendwo mit hin bringen oder einen anderweitigen Transport organisieren.
Hier noch ein Bild:
Grüße
Stefan
Zuletzt geändert von diebelsalt am 01.10.2012 10:06, insgesamt 1-mal geändert.
James Cook 316 EZ 05/2005
- diebelsalt
Re: Biete Winterräder mit Continental VancoWinter 2
Huhu,
da der Winter vor der Tür steht , wollte ich nochmal darauf hinweisen, dass die Räder noch zu haben sind.
Grüße
Stefan
da der Winter vor der Tür steht , wollte ich nochmal darauf hinweisen, dass die Räder noch zu haben sind.
Grüße
Stefan
Bei 400 EUR für vier gebrauchte Reifen mit Felge irgendwie irrelevant.diebelsalt hat geschrieben:Huhu,
Grüße
Stefan
Hast Du mal geschaut was das in neu kostet?
Alle sagten: Das geht nicht.
Dann kam einer, der wusste das nicht und hats gemacht [/b]) 316CDI EZ: 03.2006. Sprintshift. 2x 80 WP Solar Modul.
Dann kam einer, der wusste das nicht und hats gemacht [/b]) 316CDI EZ: 03.2006. Sprintshift. 2x 80 WP Solar Modul.
Wooops.
Da hatte ich wohl nicht richtig geschaut.
Sorry, ich nehm alles zurück.
Super Angebot
Da hatte ich wohl nicht richtig geschaut.
Sorry, ich nehm alles zurück.
Super Angebot
- diebelsalt
Huhu,
danke für die kleine Diskussion .
Grüße
P.S. DIe Räder sind noch zu haben.
danke für die kleine Diskussion .
Grüße
P.S. DIe Räder sind noch zu haben.