Im rechten oberen Schiebedach Modell 1996
Im rechten oberen Schiebedach Modell 1996
Hey! Ich habe einen James Cook Modell 1996. Ich brauche eine neue rechte Seitentür., Hatch ist auf der Seite des Daches. Der Rahmen um das Fenster intakt ist. Ich muss das Fenster in Plexiglas und neue Befestigungshaken erstellt. Kann mir jemand sagen, wo du mich wenden? Ich komme aus Norwegen und den Einsatz von Google-Übersetzer.
- Dateianhänge
-
- Reguleringsspakenpå innsiden er ødelagt og jeg trenger en ny..JPG (926.39 KiB) 1300 mal betrachtet
-
- takluke .JPG (870.95 KiB) 1300 mal betrachtet
-
- P1010034.JPG (943.63 KiB) 1300 mal betrachtet
Re: Im rechten oberen Schiebedach Modell 1996
Hei Vidarr,
in folgendem Bild sind die Einzelteile des Dachfensters aufgelistet. Ich habe verstanden, dass Du Teile 7 und 9 benötigst, oder? Versuche direkt bei Westfalia, ob die Ersatzteile noch verfügbar sind (infoservice@westfalia-mobil.de). Vielleicht hat hier im Forum noch jemand die Bestellnummer oder kennt Teile von Drittherstellern.
Den Austellriegel bekommst Du vielleicht auch hier: http://www.wo-zu.de/neu/bonocar.htm.
På norsk: Jeg har vedlagt et bilde. Hvis jeg har forstått deg riktig, trenger du del 7 og 9.
Prøv å ringe Westfalia (eller send e-post) og spør om de deler er tilgjengelig. Kanskje delene er også tilgjengelig fra andre produsenter.
Hilsen fra Hamburg,
Dirk.
in folgendem Bild sind die Einzelteile des Dachfensters aufgelistet. Ich habe verstanden, dass Du Teile 7 und 9 benötigst, oder? Versuche direkt bei Westfalia, ob die Ersatzteile noch verfügbar sind (infoservice@westfalia-mobil.de). Vielleicht hat hier im Forum noch jemand die Bestellnummer oder kennt Teile von Drittherstellern.
Den Austellriegel bekommst Du vielleicht auch hier: http://www.wo-zu.de/neu/bonocar.htm.
På norsk: Jeg har vedlagt et bilde. Hvis jeg har forstått deg riktig, trenger du del 7 og 9.
Prøv å ringe Westfalia (eller send e-post) og spør om de deler er tilgjengelig. Kanskje delene er også tilgjengelig fra andre produsenter.
Hilsen fra Hamburg,
Dirk.
JamesCook 316CDI Aut., silber, Modell 2004 (Typ 282033)
Hallo zusammen,
ihr braucht eure Beiträge nicht übersetzen.
Ich habe im Forum "Google Translate" fest integriert.
Schreibt einfach in eurer Muttersprache. Wer es lesen möchte, kann es in seine Sprache übersetzen lassen.
Wichtig sind nur saubere Rechtschreibung und Grammatik.
Liebe Grüße
Peter
ihr braucht eure Beiträge nicht übersetzen.
Ich habe im Forum "Google Translate" fest integriert.
Schreibt einfach in eurer Muttersprache. Wer es lesen möchte, kann es in seine Sprache übersetzen lassen.
Wichtig sind nur saubere Rechtschreibung und Grammatik.
Liebe Grüße
Peter
James Cook 319 CDI 7G-Tronic (Modell 2006-2012) EZ 2012 3,88t
James Cook 316 CDI Sprintshift (Modell 2000-2003) EZ 2003 3,5t
James Cook 312 D Schaltung (Modell 1995-2000) EZ 2000 3,5t
James Cook 316 CDI Sprintshift (Modell 2000-2003) EZ 2003 3,5t
James Cook 312 D Schaltung (Modell 1995-2000) EZ 2000 3,5t
Hei!
Takk for tilbakemelding. Jeg trenger, som du sier del 7 og 8. Jeg trenger i tillegg del 1.Bildene jeg har lagt ut kan forvirre litt. Det ver luken som er ødelagt. Jeg tok av den venstre luken som er i orden for å vise hvordan den ser ut. Den høyre er limt og tapet fast, slik at det ikke skal komme inn vann.
Har du en email-adresse til Westfalia?
Vidar
Takk for tilbakemelding. Jeg trenger, som du sier del 7 og 8. Jeg trenger i tillegg del 1.Bildene jeg har lagt ut kan forvirre litt. Det ver luken som er ødelagt. Jeg tok av den venstre luken som er i orden for å vise hvordan den ser ut. Den høyre er limt og tapet fast, slik at det ikke skal komme inn vann.
Vidar
infoservice@westfalia-mobil.devidarr hat geschrieben:Hei!
Vidar
Alle sagten: Das geht nicht.
Dann kam einer, der wusste das nicht und hats gemacht [/b]) 316CDI EZ: 03.2006. Sprintshift. 2x 80 WP Solar Modul.
Dann kam einer, der wusste das nicht und hats gemacht [/b]) 316CDI EZ: 03.2006. Sprintshift. 2x 80 WP Solar Modul.