Vize-Admin ricnic
Vize-Admin ricnic
Hallo liebe James-Cook-Freunde,
ab 2014 werde ich als "Teilzeitrentner" öfter und insbesondere auch länger mit dem Cook unterwegs sein.
Damit die Betreuung des Forums darunter nicht leidet, werde ich ab sofort Richard (ricnic) als meinen Stellvertreter in die Technik einarbeiten.
Richard hat schon an vielen Treffen mitgewirkt und auch welche selbst organisiert, wie z. b. das erste große Treffen an der Mosel 2009. Er genießt mein volles Vertrauen.
So weiß ich nun das Forum in guten Händen,
auch wenn ich mal nicht erreichbar bin.
Viele Grüsse
Peter
ab 2014 werde ich als "Teilzeitrentner" öfter und insbesondere auch länger mit dem Cook unterwegs sein.
Damit die Betreuung des Forums darunter nicht leidet, werde ich ab sofort Richard (ricnic) als meinen Stellvertreter in die Technik einarbeiten.
Richard hat schon an vielen Treffen mitgewirkt und auch welche selbst organisiert, wie z. b. das erste große Treffen an der Mosel 2009. Er genießt mein volles Vertrauen.
So weiß ich nun das Forum in guten Händen,
auch wenn ich mal nicht erreichbar bin.
Viele Grüsse
Peter
James Cook 319 CDI 7G-Tronic (Modell 2006-2012) EZ 2012 3,88t
James Cook 316 CDI Sprintshift (Modell 2000-2003) EZ 2003 3,5t
James Cook 312 D Schaltung (Modell 1995-2000) EZ 2000 3,5t
James Cook 316 CDI Sprintshift (Modell 2000-2003) EZ 2003 3,5t
James Cook 312 D Schaltung (Modell 1995-2000) EZ 2000 3,5t
Re: Vize-Admin ricnic
Hai Peter erstmal Grüße aus Usedom
Wir können es verstehen, das man viel mit dem Cook rumfahren will, wenn man Zeit hat
Den Richard als Vize einzuarbeiten finden wir eine gute Lösung, denn Du bist ja sowieso immer zu erreichen
Und wenn mal nich kann man sich auf Richard auch verlassen!
Das Forum wird sich nicht veraendern dank Euch beiden und allen anderen, die Cook-Freunde sind
Gruß von unterwegs ElmiundKarin !
Wir können es verstehen, das man viel mit dem Cook rumfahren will, wenn man Zeit hat
Den Richard als Vize einzuarbeiten finden wir eine gute Lösung, denn Du bist ja sowieso immer zu erreichen
Und wenn mal nich kann man sich auf Richard auch verlassen!
Das Forum wird sich nicht veraendern dank Euch beiden und allen anderen, die Cook-Freunde sind
Gruß von unterwegs ElmiundKarin !
Immer Asphalt unterm Reifen
Hi Admin in Red "TEIL-ZEIT-RENTNER "
Hi Ricnic in Red
Herzlichen Glückwunsch Euch Beiden Werner und Maria
Hi Ricnic in Red
Herzlichen Glückwunsch Euch Beiden Werner und Maria
Hallo Peter,
schön das es weitergeht. Danke auch an Richard.
Gruss SiggyJC
schön das es weitergeht. Danke auch an Richard.
Gruss SiggyJC
James Cook Bj 1996, rot, 270.000km
Hallo Peter,
DANKE für die bisher geleistete Arbeit. Wir wünschen Dir viel Glück und Gesundheit für deine Reisen.
@ Richard,
Dir wünschen wir viel Erfolg für die neue Aufgabe und immer genug kleine und große Helferlein und Cookler die nicht immer nur meckern.
Gruß
Katharina und Thomas S.
DANKE für die bisher geleistete Arbeit. Wir wünschen Dir viel Glück und Gesundheit für deine Reisen.
@ Richard,
Dir wünschen wir viel Erfolg für die neue Aufgabe und immer genug kleine und große Helferlein und Cookler die nicht immer nur meckern.
Gruß
Katharina und Thomas S.
309 D Autom., EZ.01/88, H-Kennzeichen
ein Auto kauft man mit Verstand, nach den Kriterien wie : Kofferraumvolumen, Verbrauch, Leistung, Anzahl Türen oder Sitzplätze.
Einen James Cook kauft man mit dem Herzen.
ein Auto kauft man mit Verstand, nach den Kriterien wie : Kofferraumvolumen, Verbrauch, Leistung, Anzahl Türen oder Sitzplätze.
Einen James Cook kauft man mit dem Herzen.
.........und einen herzlichen Dank an Richard dafür, das er das Forum unterstützt.
Gruß Wolfgang
Gruß Wolfgang
VW - Crafter 35 / 164 PS / Sven Hedin 03.2009
Hallo Peter.
Wir wünschen Dir und Deiner Frau viel Glück und Gesundheit und wunderschöne Fahrten mit dem James Cook. Vergiss die Reiseberichte nicht ins Forum zu stellen.
Richard danken wir für seine Bereitschaft und Zeit für das James Cook Forum.
Liebe Grüße aus dem Westerwald
Wir wünschen Dir und Deiner Frau viel Glück und Gesundheit und wunderschöne Fahrten mit dem James Cook. Vergiss die Reiseberichte nicht ins Forum zu stellen.
Richard danken wir für seine Bereitschaft und Zeit für das James Cook Forum.
Liebe Grüße aus dem Westerwald
James Cook Classic 316 CDI, Sprintshift, Bauj. 8/2003, weiß, Autom. Satanlage, 171 Tausend Km,