Moin,
Im An- und Verkauf Bereich wurde hierzu schon mal kurz diskutiert aber da sich dort natürlich wenig tut stelle ich meine Beitrag mal lieber hier rein:
In unserem 2003er ist nur vorn bei den Frontsitzen Teppich. Ich hätte daher Interesse an entweder Schablonen oder Bezugsquellen für passende Teppiche für alle Bereiche.
Stefan
Teppich hinter den Frontsitzen und in der Küche
Teppich hinter den Frontsitzen und in der Küche
Stefan
JC 2003, silber
JC 2003, silber
-
Re: Teppich hinter den Frontsitzen und in der Küche
Hallo Stefan,
ich bin gerade dabei einen Schablonensatz für meinen 2005er anzufertigen und bin auch fast schon Fertig damit. Als Belag nehme ich einen etwas dünneren Teppich in sehr hoher Industriequalität welcher nicht umgenäht werden muß und auch nicht ausfranst. Er hat die Farbe Grau mit Blauem Muster. Er passt Farblich optimal zu der Innenausstattung, ist sehr Pflegeleicht und dennoch weich.
Bei Interesse könnte ich dir auch einen Satz zuschneiden.
Bilder stelle ich die Tage noch ein.
Grüße Siggi
ich bin gerade dabei einen Schablonensatz für meinen 2005er anzufertigen und bin auch fast schon Fertig damit. Als Belag nehme ich einen etwas dünneren Teppich in sehr hoher Industriequalität welcher nicht umgenäht werden muß und auch nicht ausfranst. Er hat die Farbe Grau mit Blauem Muster. Er passt Farblich optimal zu der Innenausstattung, ist sehr Pflegeleicht und dennoch weich.
Bei Interesse könnte ich dir auch einen Satz zuschneiden.
Bilder stelle ich die Tage noch ein.
Grüße Siggi
Re: Teppich hinter den Frontsitzen und in der Küche
Hallo,
ich habe mir auch zunächst Schablone aus Papier angefertigt und dann Nadelfilz (Teppichboden schwarz/grau,
v. Fa. Hammer ca. 25 Euro) mit einer normalen Schere zugeschnitten, der Belag liegt schon ca. 5 Jahre sieht noch
gut aus und läßt sich leicht reinigen.
Gruß Fritz
ich habe mir auch zunächst Schablone aus Papier angefertigt und dann Nadelfilz (Teppichboden schwarz/grau,
v. Fa. Hammer ca. 25 Euro) mit einer normalen Schere zugeschnitten, der Belag liegt schon ca. 5 Jahre sieht noch
gut aus und läßt sich leicht reinigen.
Gruß Fritz