Hallo liebe Leute.
Suche für meine T1 die Trägerhalter am Hochdach. Einer ist mir letzten Urlaub abhanden gekommen. Das blöde Teil ist mir einfach rausgebrochen. Zum Glück frühzeitig bemerkt. Ggf. hat noch wer so was mal aus nem Schlachtfahrzeug auf Halde gelegt.
Danke und Grüße
Jan
(S) Fahrradträgerhalter für den T1
- reinhard_f
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- Wohnort: Ellerbek bei HH
Re: (S) Fahrradträgerhalter für den T1
So ein Teil kann man doch selber anfertigen. Am besten dann gleich aus nichtrostenden Stahl.
Ein Flacheisen im Schraubstock entsprechend biegen, Löcher bohren, nacharbeiten fertig.
Sorgen würde ich mir machen über den Bereich der ausgebrochen ist.
Ein Flacheisen im Schraubstock entsprechend biegen, Löcher bohren, nacharbeiten fertig.
Sorgen würde ich mir machen über den Bereich der ausgebrochen ist.
Wer Bäume pflanzt, obwohl er weiß ,das er nie in deren Schatten sitzen wird, hat angefangen, den Sinn des Lebens zu begreifen.
James Cook 207D Automatik (Modell 1978-1995 Typ 1) EZ 1978, H Nummer, Heckeinstig
James Cook 207D Automatik (Modell 1978-1995 Typ 1) EZ 1978, H Nummer, Heckeinstig
Re: (S) Fahrradträgerhalter für den T1
hallo reinhard.
danke für deinen post. so wie es aussieht ist wohl tatsächlich homework angesagt. ne gerissene niete bereitet mir keine kopfschmerzen. aber die reste müssen noch ausgebohrt werden. und der halter will wieder an seinen vorhergesehenen platz. wie ich das bewerkstelligen sollen weiß ich noch nicht.
liebe grüße jan
danke für deinen post. so wie es aussieht ist wohl tatsächlich homework angesagt. ne gerissene niete bereitet mir keine kopfschmerzen. aber die reste müssen noch ausgebohrt werden. und der halter will wieder an seinen vorhergesehenen platz. wie ich das bewerkstelligen sollen weiß ich noch nicht.
liebe grüße jan
- reinhard_f
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Re: (S) Fahrradträgerhalter für den T1
Keine Ahnung was für Nieten verwendet wurden, wahrscheinlich Popnieten.
Ich würde mit dem gleichen Durchmesser wie der alte Niet ausbohren und dann den Rest nach innen durchstoßen. Wenn außen etwas vorstehen sollte ist es besser alles glatt zu schleifen ohne die Oberfläche zu beschädigen und vor dem bohren ankörnen.
Optimal wäre natürlich wenn man von innen rankommen könnte.
Ich würde mit dem gleichen Durchmesser wie der alte Niet ausbohren und dann den Rest nach innen durchstoßen. Wenn außen etwas vorstehen sollte ist es besser alles glatt zu schleifen ohne die Oberfläche zu beschädigen und vor dem bohren ankörnen.
Optimal wäre natürlich wenn man von innen rankommen könnte.
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James Cook 207D Automatik (Modell 1978-1995 Typ 1) EZ 1978, H Nummer, Heckeinstig
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