Beitrag
von Jürgen » 12.02.2014 02:00
Anfang 2000 kamen die CDI Modelle mit den neuen Motoren und der geänderten Front, besonders gut zu erkennen an den ,, Mandelaugen''- Scheinwerfern.
Im Innenraum gab es ein neues Armaturenbrett, der Schalthebel wanderte nach oben, das Sprintshiftgetriebe wurde eingeführt als Sonderausstattung, die Polster im Innenraum bekamen ein neues Muster.
Ca. 3 Jahre später wurden vorne Klarglasscheinwerfer und ein geänderter Kühlergrill sowie geänderte Rückleuchtengläser verbaut, nannte sich auch Facelifting, die Polsterfarbe und der Stoff änderten sich wiederum, die Möbel wurden anders gestaltet, das Waschbecken im Bad bekam einen Unterschrank, es gab ab da die Heki Dachfenster statt des Glas-Webasto Schiebedaches und der Milchglasluken.
Die Armaturen in Bad und Küche bekamen mehr Home-Feeling.
Ein besseres Ladegerät hielt Einzug und alternativ zum Sprintshiftgetriebe konnte man auch einen Vollautomaten ordern.
Gruß Jürgen
James Cook 313 CDI
Baujahr 2000
Jahresfahrleistung 10000 km
Verschrottungszeitpunkt ab 250000 km