letztes WE hab ich meinen JC aus seinem Winterschlaf geweckt

1 Tag später ist ein kleines Problem aufgetreten. Bisher konnte man die hintere Sitzbank ganz leicht über
den schwarzen entriegelungsgriff in der Lehne entriegeln.
Dies ging von einem Tag auf den anderen plötzlich nicht mehr. Wenn ich an dem Entriegelungsgriff gezogen habe, war
ein deutlicher Widerstand zu spüren. Dann ist der Bowdenzug aus dem Entriegelungsgriff gesprungen und in der Lehne verschwunden

Hab den Bowdenzug mitlerweile wieder in den Soll-Zustand gebracht. Die Entriegelung über den Lehnengriff geht aber immer noch nicht. Ich zieh jetz immer das Sitzbankstaufach aus und greife unter die Bank und entriegele "manuell" am Mechanismus.
An dem ganzen Mechanismus ist ja eigentlich nix besonderes dran. Ich finde auch keine Möglichkeite, etwas einzustelle oder so, eben weil das ganze so simpel aufgebaut ist

Mir kommt auch komisch vor, daß das Problem plötzlich auftrat.
Ach ja, das einzige was sich an dem Tag geändert hat, als es auftrat war, das der JC das erste mal den ganzenTag draußen in der Sonne sgtand und sich innen aufgeheizt hat (Temperaturdehnung/Verspannung von irgendwas!!!???). Aber das Fahrzeug wird ja beim Vorbesitzer auch schon mal in der Sonne gestanden haben....
Hat sowas schon mal jemand gehabt und was kann man dagegen machen

Gruß
Mäusebär