Hallo Jürgen,
danke für die Info. Dann werd' ich wohl das Radio anzapfen, da kann ich bei'm Ausbau am wenigsten kaputtmachen
Relaisschaltung ist klar, die Fensterheber sind immerhin mit 25A abgesichert - ob das der Zündkontakt schafft? Wohl eher nicht ... zumindest nicht lange.
Das Radio auf die Bordbatterie umzuklemmen, kann ich mir sparen - ich hab' mir 'ne Solaranlage gegönnt, die auch die Starterbatterie mitspeist, wenn die Wohnraumbatterie voll ist.
Dann noch allen ein schönes Wochenende!
©lemens
Nochmal Fensterheber
Re: Nochmal Fensterheber
Ich möchte dir den Spass nicht verderben, aber mit wieviel A läd denn die PV-Anlage deine Starterbatterie ????©lemens hat geschrieben:Hallo Jürgen,
danke für die Info. Dann werd' ich wohl das Radio anzapfen, da kann ich bei'm Ausbau am wenigsten kaputtmachen
Relaisschaltung ist klar, die Fensterheber sind immerhin mit 25A abgesichert - ob das der Zündkontakt schafft? Wohl eher nicht ... zumindest nicht lange.
Das Radio auf die Bordbatterie umzuklemmen, kann ich mir sparen - ich hab' mir 'ne Solaranlage gegönnt, die auch die Starterbatterie mitspeist, wenn die Wohnraumbatterie voll ist.
Dann noch allen ein schönes Wochenende!
©lemens
Alle sagten: Das geht nicht.
Dann kam einer, der wusste das nicht und hats gemacht [/b]) 316CDI EZ: 03.2006. Sprintshift. 2x 80 WP Solar Modul.
Dann kam einer, der wusste das nicht und hats gemacht [/b]) 316CDI EZ: 03.2006. Sprintshift. 2x 80 WP Solar Modul.
Re: Nochmal Fensterheber
Hallo ©lemens,©lemens hat geschrieben:Relaisschaltung ist klar, die Fensterheber sind immerhin mit 25A abgesichert - ob das der Zündkontakt schafft?
das schafft der nicht!
Der Querschnitt von dem Kabel beträgt nur 1,0 mm².
Gruß Jürgen
James Cook 313 CDI
Baujahr 2000
Jahresfahrleistung 10000 km
Verschrottungszeitpunkt ab 250000 km
Baujahr 2000
Jahresfahrleistung 10000 km
Verschrottungszeitpunkt ab 250000 km