Vorstellung und - natürlich- Fragen, besonders Kanuträger

Allgemeine Probleme mit dem Cook? Hier gibt es Tipps und Tricks.
Antworten
Hartmut

Vorstellung und - natürlich- Fragen, besonders Kanuträger

Beitrag von Hartmut » 23.11.2008 14:45

Hallo zusammen,

seit gestern bin nun auch ich, Hartmut, 50 Jahre, Erftstadt, stolzer Besitzer eines JC, 2004 mit 25.000 km. Meine bisherige WOMO Erfahrung stammt aus meheren Reisen von Mitte der achtziger bis in die neunziger Jahre in den USA. Hier jedoch funktioniert einiges etwas anders (Abwasser-/ Toilettenentsorgung u.a.) Daher war mir das Forum im Vorfeld des Kaufes schon eine ergiebige Informationsquelle- hierfür Dank an alle.
Heute nun ging es ans gründliche Durchchecken des JC. Problem 1: kein Wasser aus den Entnahmestellen obwohl die Wasserpumpe arbeitete. Hab ziemlich rasch herausgefunden, dass der Schlauch der Pumpe sich vom Anschlussstutzen im Tank gelöst hatte. Problem 2.: Bekomme die Kaminabdeckung bisher nicht gelöst, hatte allerdings auch nur eine kurze Leiter zur Verfügung, so dass ich mir die Befestigung noch nicht richtig anschauen konnte. Gibt´s hier einen Trick oder speziellen Handgriff?
In der Galerie (Stauraum aussen) steht ein blauer J.C. mit seitlich angebrachten Kanuträgern der Fa. Hölzer. Hierzu würde ich dringend genauere Infos benötigen und würde den-/ diejenige, denen das Fahrzeug gehört gerne bitten sich mit mir in Verbindung zu setzen.
Vielen Dank im voraus!

ricnic

Beitrag von ricnic » 23.11.2008 15:19

Hallo Hartmut,

willkommen im Forum!

Die Kaminabdeckung ist auch bei uns recht fest :evil:. Zum lösen musst Du oben anpacken und mit einem kurzen kräftigen ruck abziehen.

In der Galerie kann man Infos aufrufen, indem du auf das Symbol mit dem I im blauen Kreis gehst. Dort siehst Du wer die Bilder eingestellt hat. Kannst dann dem User eine PN (Privatnachricht) senden. So geht die Kontaktaufnahme schneller :D.

Gruß Richard
JamesCook 316CDI Bj2005 / Solar 200Wp / 45A Ladebooster / LED Beleuchtung innen

Antworten

Zurück zu „Modellübergreifend“